Umbau Projekt KLR 650 C
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
@Mud Flap
Du meinst vermutlich den Fred vom FliegendenHolländer
Das war hier Seite 2/3:
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Gruß Chef
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Mud Flap
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Jup, perfekt, Cheffe.
Wuste doch ich hatte da mal was für dran rum gemessen.(Seite 3)
Auch die Rahmenphoto´s von KLR600 geben einen guten Eindruck.
Wuste doch ich hatte da mal was für dran rum gemessen.(Seite 3)
Auch die Rahmenphoto´s von KLR600 geben einen guten Eindruck.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- wernerz
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Hi,
gestern mal versucht das Teil zu vermessen.
Die Halterung ist nach meiner Messung um 5mm seitlich von der Mitte verschoben.
Alle Angaben ohne Gewähr
gestern mal versucht das Teil zu vermessen.
Die Halterung ist nach meiner Messung um 5mm seitlich von der Mitte verschoben.
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Gruß Werner
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Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Wer mal wissen möchte wie es beim Holländer aussieht:...Chef hat geschrieben: ↑06.01.2023, 21:56 @Mud Flap
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Gruß Chef
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
... jetzt kann ich wieder nicht schlafen...
Da kann Geld echt keine... aber auch gar keine Rolle spielen.
Die Sammlung ist der absolute Hammer...
Gruß Chef
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
So, der Umbau ist soweit abgeschlossen und funktioniert. Besten dank nochmals für eure infos und für die Teile.
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- haschek
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
ja,ist ganz cool geworden und steht robust da!
Sehr geil ist auch die Si im Hintergrund - die werden wohl mittlerweile mit Gold aufgewogen
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Don't grow up, it's a trap!
Re: Umbau Projekt KLR 650 C
In der Zwischenzeit hat sich nicht besonders viel getan an meiner KLR. Sie wurde hauptsächlich gefahren.
Da ich bei den Passknackern mitmache, musste die KLR für mein größtes Projekt von diesem Jahr hinhalten. Ich bin zusammen mit meiner Partnerin 100 Pässe an einem Tag gefahren. das bedeutet wir sind 19h50min bzw. 738km im Sattel gesessen. bzw. 100x abgestiegen Beweisfoto machen, aufsteigen weiterfahren... Dies war definitiv ein härtetest für die Maschine welch sie logischerweise mit bravour bestand. Ich fühle mich auch bei so umfangreichen touren extrem wohl auf dem Motorrad.
Anfang Saison hab ich das Ventilspiel noch kontrolliert (musste nix eingestellt werden), Bremsbeläge und Kettenkitt ersetzt und den normalen Service gemacht.
Letzte woche musste ich sie bei der Motorfahrzeugkontrolle (=Tüv) vorführen. Diesen bestand sie ohne Probleme.
Folgende Umbauten wurden seit dem letzten Post noch gemacht:
-H4 Led eingebaut
-LED Zusatzscheinwerfer (Halter wurde zwischenzeitlich noch schwarz lackiert)
-Kabelabdeckung vor Tacho (selbst konstruiertes 3d Druckteil)
-Größeres Topcase
-Diverse Roststellen am Rahmen behandelt und nachlackiert
-Vorne und hinten auf Stahlflex umgebaut inkl selbstgedrucktem Halter für die vordere Bremsleitung.
Anbei noch ein paar Foto von meiner KLR C/A
Da ich bei den Passknackern mitmache, musste die KLR für mein größtes Projekt von diesem Jahr hinhalten. Ich bin zusammen mit meiner Partnerin 100 Pässe an einem Tag gefahren. das bedeutet wir sind 19h50min bzw. 738km im Sattel gesessen. bzw. 100x abgestiegen Beweisfoto machen, aufsteigen weiterfahren... Dies war definitiv ein härtetest für die Maschine welch sie logischerweise mit bravour bestand. Ich fühle mich auch bei so umfangreichen touren extrem wohl auf dem Motorrad.
Anfang Saison hab ich das Ventilspiel noch kontrolliert (musste nix eingestellt werden), Bremsbeläge und Kettenkitt ersetzt und den normalen Service gemacht.
Letzte woche musste ich sie bei der Motorfahrzeugkontrolle (=Tüv) vorführen. Diesen bestand sie ohne Probleme.
Folgende Umbauten wurden seit dem letzten Post noch gemacht:
-H4 Led eingebaut
-LED Zusatzscheinwerfer (Halter wurde zwischenzeitlich noch schwarz lackiert)
-Kabelabdeckung vor Tacho (selbst konstruiertes 3d Druckteil)
-Größeres Topcase
-Diverse Roststellen am Rahmen behandelt und nachlackiert
-Vorne und hinten auf Stahlflex umgebaut inkl selbstgedrucktem Halter für die vordere Bremsleitung.
Anbei noch ein paar Foto von meiner KLR C/A
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
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