Gibts auch - die rote hatte ich ja schon ab und an gepostet.
Insgesamt gibts halt noch einige Kleinigkeiten zu machen...
Batterie mit Halter, Fussrastenhalter hili - da ist vormals halt mal die Batterie ausgelaufen - daher muss das neu. Kettenschutz, Reifen, Kettensatz, haufenweise Schrauben, Windschild, Gabelbrücke - evlt Schaltereinheiten, damit die tiefschwarz sind - allein - da finde ich aktuell keine neue Original mit Lichthupe - nur ohne. Grösste Macke bei der weissen - Fender vorne hat ein paar Kratzer - aber auch das ist aktuell schwer. Durchgefärbtes Plastik kann man ja nicht einfach auspolieren und neu natürlich auch nicht mehr zu bekommen.
Und was mir da noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Endtopf der weissen Da ist hinten so ein weisser Farbabrieb, was mir nicht so gefällt. Möchte ich aber nicht einfach lackieren, da dann eben nicht mehr original - bin da an einem Austauschtopf dran, der auch so klingt, wie ich es möchte - die Verkäuferin zieht da allerdings leider noch nicht so mit...
Ach ja - und der Thermoschutz am Krümmer vorne ist nicht mehr so dolle. Aber die sind ja meist an den Schraublöchern komplett durchgerostet. Für die rote hatte ich vor zwei Jahren noch einen neuen bei Kawa bekommen - jetzt leider nicht mehr verfügbar...
Sonst ist bei der auch alles noch 100 % original - war ja erste Hand...
20230429_120103.jpg
20230429_115948.jpg
20230429_193108.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.