mal vorstellen
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Re: mal vorstellen
Ich habe die langen Tusk Schalthebel dran (gibt es in verschiedenen Längen). Hatte auch mal den von IMS verbaut, den fand ich nicht so gut für mich. Ich habe Schuhgröße 48.
Gruß Werner
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Re: mal vorstellen
Hallohaschek hat geschrieben: ↑09.07.2024, 10:09.
Entweder den originalen Hebel um 1" verlängern oder das Teil von IMS dranschrauben, dann passt das.
Den gibt es sicher irgendwo noch günstiger als hier:
https://amzn.eu/d/0hlEXt5T
Lang genug ist er, der muss nur tiefer, und versetzen auf der Vielzahnwelle um einen Zahn klappt nicht wegen dem Rohr.
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Re: mal vorstellen
Du scheinst auch eine entsprechende Größe zu haben, also eher mit nach unten geneigtem Fuße zu fahren?
Eine Aufhängung ausdünnen finde ich hier ungünstig (s.u.)
Ich würde hier eher etwas anderes ansetzen (ungetestet:
- Von unten ausgehend einem minimal nicht vollständigen Trennschnitt.
- Dann den Arm runter biegen, das der Schnitt an Ende wieder zu ist.
- Nun ordentlich verschweißen und auch gleich die Hohlkehle des Arms auf den Rückseite kegelig auslaufend von der Klemme aus Füllschweißen*
Hoffe das ist verständlich.
Warum das Füllschweißen? Nun die originale Schweißnaht ist eh eine beliebte Bruchstelle über die Jahre.
Der Stahl ist recht weich und auch mit einem E-Bräter/Rutilelektroden ohne extreme Wissenschaft gut zu schweißen.
(Habe selbst ich als bratender Noob hinbekommen)
Nachtrag zu den Bremsbelägen:
Ich fahre MetalGear Sinterbeläge und zum Teil auch deren Scheiben,
Aber seit die ihr Europabüro in Hamburg aufgelöst haben, müsste man so bekloppt sein das Zeug aus Australien zu ordern und die Beläge haben keine ABE. (die Scheiben, ja)
Glaube da gibt es hierbessere, einfachere Alternativen und Erfahrungen.
Eine Aufhängung ausdünnen finde ich hier ungünstig (s.u.)
Ich würde hier eher etwas anderes ansetzen (ungetestet:
- Von unten ausgehend einem minimal nicht vollständigen Trennschnitt.
- Dann den Arm runter biegen, das der Schnitt an Ende wieder zu ist.
- Nun ordentlich verschweißen und auch gleich die Hohlkehle des Arms auf den Rückseite kegelig auslaufend von der Klemme aus Füllschweißen*
Hoffe das ist verständlich.
Warum das Füllschweißen? Nun die originale Schweißnaht ist eh eine beliebte Bruchstelle über die Jahre.
Der Stahl ist recht weich und auch mit einem E-Bräter/Rutilelektroden ohne extreme Wissenschaft gut zu schweißen.
(Habe selbst ich als bratender Noob hinbekommen)
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Ich fahre MetalGear Sinterbeläge und zum Teil auch deren Scheiben,
Aber seit die ihr Europabüro in Hamburg aufgelöst haben, müsste man so bekloppt sein das Zeug aus Australien zu ordern und die Beläge haben keine ABE. (die Scheiben, ja)
Glaube da gibt es hierbessere, einfachere Alternativen und Erfahrungen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Re: mal vorstellen
Hallo
danke, Ich war mal 1,96 Meter groß und dann noch sehr lange Beine, jetzt bin
ich nur noch 1,89 Meter, aber die Beine sind lang geblieben, die Bandscheiben fehlen.
Ich bin davon ausgegangen, daß das ein Gussteil ist, aber wenn die Vielzahnaufnahme
angeschweißt ist, kann es auch aus der Gesenkschmiede kommen.
Wenn es so ist, kann ich es auch heiß machen und biegen.
Ich schau mir das das gleich mal an, habe gerade erst meine Zulassung/Umschreibung
bekommen, gleich erstmal das Kennzeichen montieren.
danke, Ich war mal 1,96 Meter groß und dann noch sehr lange Beine, jetzt bin
ich nur noch 1,89 Meter, aber die Beine sind lang geblieben, die Bandscheiben fehlen.
Ich bin davon ausgegangen, daß das ein Gussteil ist, aber wenn die Vielzahnaufnahme
angeschweißt ist, kann es auch aus der Gesenkschmiede kommen.
Wenn es so ist, kann ich es auch heiß machen und biegen.
Ich schau mir das das gleich mal an, habe gerade erst meine Zulassung/Umschreibung
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Re: mal vorstellen
Lackfarbe für den Rahmen ist übrigens Kawasaki Silver No. 25.
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Re: mal vorstellen
Light Silver No. 25 aber nur für die CManfred220 hat geschrieben: ↑02.08.2024, 12:20 Lackfarbe für den Rahmen ist übrigens Kawasaki Silver No. 25.
Gruß Chef
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Re: mal vorstellen
Lt. RH Lacke - da hatte ich die Daten meiner blauen 87a hingeschickt - wäre das für die A.
Allerdings habe ich - und das hat mich auch gewundert - für das vorige Projekt von denen Kawasaki Silver 10 bekommen. Und auch Dosen mit Gently Wheel Grey. Das sah schon gut aus.
Aber wie gesagt, bei der lezten Anfrage - vor ca 3 Monaten - wars Kawa Silver 25 für die A ...
Allerdings habe ich - und das hat mich auch gewundert - für das vorige Projekt von denen Kawasaki Silver 10 bekommen. Und auch Dosen mit Gently Wheel Grey. Das sah schon gut aus.
Aber wie gesagt, bei der lezten Anfrage - vor ca 3 Monaten - wars Kawa Silver 25 für die A ...
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Re: mal vorstellen
Ahhh - sorry ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (so ist das halt, wenn man nicht nachschaut)
Also für den C-Rahmen bis Bj. 2000 Silver Nr. 35. Nicht 25
25 kann für die A passen - das kannst Du besser beurteilen... hab' den Lack für die A noch nie gekauft
Gruß Chef
Also für den C-Rahmen bis Bj. 2000 Silver Nr. 35. Nicht 25
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Re: mal vorstellen
Doch stimmt - habe nochmal bei einem anderen Lackanbieter nachgeschaut - auch hier Silver 25..
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Re: mal vorstellen
25 für A, 35 für C.
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