Moinsen!
War hier vor einigen Jahren mit der KLR600 unterwegs. Hatte das Bike neu aufgebaut (Motor), dann aber festgestellt, dass ein großvolumiger Einzylinder mit Kickstarter nix mehr für mich ist.
Nun habe ich mir kurz entschlossen eine KLR650 gekauft, weil ein Motorrad ist für mich nicht genug. An dem Bike gibt es noch einiges zu machen, aber dem sehe ich gelassen entgegen.
(Suche auch eine Hecktieferlegung dafür)
Freue mich, wieder in diesem freundlichen und kompetenten Forum zu sein.
LG, Andi
Wieder da
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Re: Wieder da
Hi,
willkommen zurück.
Welche 650er hast du dir gekauft?
Knochen gibt es auch günstiger. Merkt eh keiner.
https://www.ebay.de/itm/174948539431
willkommen zurück.
Welche 650er hast du dir gekauft?
Knochen gibt es auch günstiger. Merkt eh keiner.
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Gruß Werner
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Re: Wieder da
Wenn Zulässigkeit egal ist, kann man sich auch selbst welche machen...
Wenn es Kawasaki original sein soll, wären Tengai-Knochen auch länger als A-Knochen.
Und wenn es tatsächlich mehr darum geht, die Sitzhöhe zu verringern, als die Kurven träger zu fahren, wäre eine abgepolsterte Bank die bessere Wahl...
Wenn es Kawasaki original sein soll, wären Tengai-Knochen auch länger als A-Knochen.
Und wenn es tatsächlich mehr darum geht, die Sitzhöhe zu verringern, als die Kurven träger zu fahren, wäre eine abgepolsterte Bank die bessere Wahl...
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Re: Wieder da
Tengai und A Knochen sind identisch.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Re: Wieder da
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Re: Wieder da
Eine KLR650 A aus 03 `89
Vom Vorbesitzer auf sehr sachkundige Weise mit selbstgemachten Blechen für Seitenteile, Heck und Kühlermaske optisch verschlankt. Aber alle Originalteile sind noch dabei, inkl. Auspuff und Scheinwerfer etc..
LG
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Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
*Albert Einstein*
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