Moin!
Bin gerade dabei meinen Vergaser zu renovieren. Im Rep Kit von All war auch eine neue Düsennadel dabei. Jedoch unterscheidet die sich, von der bisher verbauten.
Die alte, links im Bild hat die Bezeichnung N24B. Die neue N31R. Allerdings wurde am gaser auch schon herumgebastelt. Laut CMS scheint die neue Nadel aus dem Kit die Richtige. Frage aber dennoch lieber mal das Schwarmwissen hier.
Könnte die N24 Nadel evtl. auch eine Anpassungsmaßnahme an den Sebring Auspuff sein?
LG, Andi
EDIT: Eben sehe ich, dass auch die Hauptdüsen sich unterscheiden: Verbaut war eine 150er - im Kit war eine 148er. Aber 2 Hundertstel werden wohl wenig Unterschied machen.
Ach ja. Ich habe übrigens einen Twin Air Lufi drin, der mit dem blauen Öl.
Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser
- andi_ka
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Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser
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Re: Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser
Original wäre eine N31T und eine 150er HD.
viewtopic.php?t=9548&hilit=N31T&start=190
... da wurde das Thema schon mal behandelt.
148er HD in Verbindung mit N31R geht aber auch (entsprich etwa der Tengai) oder - wie Du schon schreibst - eine Anpassungsmaßnahme.
N24B dürfte von einer 600er KLR kommen.
Gruß Chef
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... da wurde das Thema schon mal behandelt.
148er HD in Verbindung mit N31R geht aber auch (entsprich etwa der Tengai) oder - wie Du schon schreibst - eine Anpassungsmaßnahme.
N24B dürfte von einer 600er KLR kommen.
Gruß Chef
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