Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
andi_ka
Regelmäßig da
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.2018, 07:47
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser

Beitrag von andi_ka »

Moin!

Bin gerade dabei meinen Vergaser zu renovieren. Im Rep Kit von All war auch eine neue Düsennadel dabei. Jedoch unterscheidet die sich, von der bisher verbauten.
Die alte, links im Bild hat die Bezeichnung N24B. Die neue N31R. Allerdings wurde am gaser auch schon herumgebastelt. Laut CMS scheint die neue Nadel aus dem Kit die Richtige. Frage aber dennoch lieber mal das Schwarmwissen hier.

Könnte die N24 Nadel evtl. auch eine Anpassungsmaßnahme an den Sebring Auspuff sein?

LG, Andi

EDIT: Eben sehe ich, dass auch die Hauptdüsen sich unterscheiden: Verbaut war eine 150er - im Kit war eine 148er. Aber 2 Hundertstel werden wohl wenig Unterschied machen.

Ach ja. Ich habe übrigens einen Twin Air Lufi drin, der mit dem blauen Öl.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

*Albert Einstein*
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6674
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Frage zu den Düsennadeln vom Vergaser

Beitrag von Chef »

Original wäre eine N31T und eine 150er HD.

viewtopic.php?t=9548&hilit=N31T&start=190

... da wurde das Thema schon mal behandelt.

148er HD in Verbindung mit N31R geht aber auch (entsprich etwa der Tengai) oder - wie Du schon schreibst - eine Anpassungsmaßnahme.

N24B dürfte von einer 600er KLR kommen. :nixweiss:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten