Hi Freunde,
bin derzeit am Teile beschaffen...
Hat jemand Ahnung welche Lenkermaße TÜV relevant sind? Bin am überlegen ob ich zu geizig für Originalteile bin; siehe:
https://ksoh.de/Lenker-Stahl-schwarz-pa ... -1987-2015
oder
https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki ... _07/0/3895
Alternativ wurde ich einen Standard 22mm Lenker mit (statt original 810mm Länge) 860mm Länge und ähnlicher Höhe für einen drittel des Preises holen.
Habe keine eingeschlagene Teilenummer o.Ä. am alten Lenker gefunden.
Außerdem würde ich gern die Frage in die Runde werfen ob es gute Kawasaki Polster für den Lenker gibt?
Und Handschutz habe ich auch noch keine ansprechenden gefunden. Bin für Vorschläge zu haben!!
Bewahrt mich vor Fehlern und schönes WE
johannes
Lenker
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Lenker
Generell wenn es legal bleiben soll:
Die Maße sind Latte, du must nur unter 2,5m bleiben (max.Fahrzeugbreite ). ABER:
Nummern in Originalteilen nö, nur wenn Kawa Teile selbst Zukaufte, weil der Gerät als ganzes zugelassen.
Austauschlenker nicht ohne Gutachten = Eintrag/ABE = immer Aktenordner dabei. Auch wenn Originalmaße.
Habe selbst einen anderen drauf, aber die Kröpfung mag nicht jeder... mit Eintragung.
Nachsatz (ohne Ausforderung, DEine entscheidung) : Ist das nahe am Original merkt es eh keine Sau.
Bei dem Alter merkt auch keiner ob etwas höher, breiter, mehr gekröpft, wenn nichts drauf steht.
Nur je mehr neben der Spur ist...nen Lenker ist das nicht wert.
Die Maße sind Latte, du must nur unter 2,5m bleiben (max.Fahrzeugbreite ). ABER:
Nummern in Originalteilen nö, nur wenn Kawa Teile selbst Zukaufte, weil der Gerät als ganzes zugelassen.
Austauschlenker nicht ohne Gutachten = Eintrag/ABE = immer Aktenordner dabei. Auch wenn Originalmaße.
Habe selbst einen anderen drauf, aber die Kröpfung mag nicht jeder... mit Eintragung.
Nachsatz (ohne Ausforderung, DEine entscheidung) : Ist das nahe am Original merkt es eh keine Sau.
Bei dem Alter merkt auch keiner ob etwas höher, breiter, mehr gekröpft, wenn nichts drauf steht.
Nur je mehr neben der Spur ist...nen Lenker ist das nicht wert.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Du ziehst das echt durch, fein, wehe Du verscheuerst die quasi Übergelackte Kleine wieder!
Sorry, hatten wir schon mehr als genüge.
Trotzdem:
Polster: nix von Kawa, sind die Halter der Bremsleitungen im Weg.
Handschützer, (geht es um Wind, oder Schutz...
: ich fahre die Zeta XC pro + deren ALubügel
Sorry, hatten wir schon mehr als genüge.
Trotzdem:
Polster: nix von Kawa, sind die Halter der Bremsleitungen im Weg.
Handschützer, (geht es um Wind, oder Schutz...
: ich fahre die Zeta XC pro + deren ALubügel
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Danke dir @Mud Flap.
Deine Nachricht ist nah an dem, was ich sonst so im Netz gefunden habe und ermutigt mich erstmal kein original Ersatzteil zu holen.
Die Zeta XC Pro sind ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe!!
Original Tacho und Lampenmaske haben schon gut rein gehauen, aber was macht man nicht alles, um ihren Zeitgeist genüge zu tun
Deine Nachricht ist nah an dem, was ich sonst so im Netz gefunden habe und ermutigt mich erstmal kein original Ersatzteil zu holen.
Die Zeta XC Pro sind ziemlich genau das, wonach ich gesucht habe!!
Original Tacho und Lampenmaske haben schon gut rein gehauen, aber was macht man nicht alles, um ihren Zeitgeist genüge zu tun
Johannes
HZ/WF
Kawa KLR650
Husky Vitpilen 401
Simson S51
HZ/WF
Kawa KLR650
Husky Vitpilen 401
Simson S51