Hi.
Nach langer Zeit mal ein Update.
Ich hab den Tacho und die Welle inzwischen ausgetauscht.
Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert jetzt einwandfrei.
Der Drehzahlsmesser spinnt aber immer noch genauso wie vorher. Das Problem ist also nicht das Cockpit ansich, sonder muss irgendwie vorher liegen...
Tacho/Cockpit zickt
- Tengai92
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Re: Tacho/Cockpit zickt
prüf mal alle Steckverbindungen an der CDI!
Dort kommt das Signal vom Pickup an, welches wohl den Drehzahlmesser versorgt.
Grüße
Dort kommt das Signal vom Pickup an, welches wohl den Drehzahlmesser versorgt.
Grüße
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
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Re: Tacho/Cockpit zickt
Also wenn ich das in dem Film richtig erkennen kann (Foto wäre besser)
ist das bei dir eine Cockpit-Einheit von der KLR 250.
Kannst ja mal vergleichen: KLR 600 Tacho bis 180 km/h, Drehzahlmesser roter Bereich ab 8000/min.
ist das bei dir eine Cockpit-Einheit von der KLR 250.
Kannst ja mal vergleichen: KLR 600 Tacho bis 180 km/h, Drehzahlmesser roter Bereich ab 8000/min.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Re: Tacho/Cockpit zickt
Hey.
Einheit ist korrekt.
Wie gesagt, inzwischen hab ich die komplette Einheit ausgetauscht.
Die Geschwindigkeitsanzeige passt inzwischen auch, der Drehzahlmesser macht aber immer noch das gleiche wie vorher.
Einheit ist korrekt.
Wie gesagt, inzwischen hab ich die komplette Einheit ausgetauscht.
Die Geschwindigkeitsanzeige passt inzwischen auch, der Drehzahlmesser macht aber immer noch das gleiche wie vorher.