Fundstücke 3

Smalltalk
Mud Flap
Foreninventar
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Fundstücke 3

Beitrag von Mud Flap »

Manfred220 hat geschrieben: 04.03.2025, 21:48 Abgesehen vom Preis für das gesamte Konstrukt auf zwei Rädern. Ich denke das wertvollste ist da die Kette...
Nicht ganz, sondern (Aber ich verstehe Dich):
Der Stürzbügel und der Steinschlagschutz (wenn im vernünftigen Zustand und gut gemacht)
Nen echtes KLR-WP Gebein ist auch nicht unbedingt schlecht. (Erfahrung fehlt)
Hat zwar keinen Ausgleich, aber zugelassen und wartbar und die xx-260 Federn könnten zur Gewichtsanpassung funktionieren.

Und vergesst nicht den "Bewacher" auf den Koti!! :lol:
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Jowga
Öfters da
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jowga »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-306-2777
Ich finde es schon fast beeindruckend wie er immer und immer wieder versucht die Vergaser zu Vertickern. Ich habe in der Vergangenheit schon mindestens 2 mal die Anzeigen gemeldet wegen Fälschung. Jedes Mal wurde die Anzeige von Kleinanzeigen gelöscht (Habe eine Antwort vom Kleinanzeigen Support bekommen wo dies bestätigt wurde) Nach 3-4 Wochen tauchte der aber wieder auf.

Ich verstehe aber nicht, wie das überhaupt zustande gekommen ist. Saß er da eines Tages und dachte sich, Ok, ich kaufe jetzt nen Haufen China Nachbau Vergaser und verkaufe die als super seltenes Originalteil. Weil diese ganze Geschichte mit Kawasaki Thailand ist auch ein Märchen. Oder wurden die ihm schon so als Originalteil angedreht?

China Nachbau vergaser an sich stören mich nicht. Es ist für mich nur ein absolutes No Go die als Orginal zu verkaufen und dazu noch zu solchen Preisen. :motz:
Dazu das: nicht mehr zu bekommen.. Ich habe ihn allerdings da für euch... NEU! NEU! NEU!...
Ich Könnte Kotzen :oops:
Schraube gerne an alten Motorrädern rum, vorzüglich Kawasaki Enduros. :D
haschek
Foreninventar
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von haschek »

Der ist auf das ursprüngliche Angebot vom " KLR-Papst" aus Hagen reingefallen:
viewtopic.php?p=113540#p113540

Nachdem er rechtlich da wohl nicht weitergekommen ist, versucht er nun auf diese Weise, sein Geld zurück zu bekommen. Das charakterlich einzuordnen ist jedem selbst überlassen...
Solange da nicht explizit steht, dass es ein Originalteil sei, ist das Angebot nicht zu beanstanden. Kleinanzeigen ist voll von Hökern, die auf einen Dummen warten, und von denen steht bekanntlich jeden Tag einer auf.
Don't grow up, it's a trap!
Jowga
Öfters da
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jowga »

Ich glaube eher das es ein anderer account vom KLR-Papst ist. Oder aus der Familie. Es sind halt 1 zu 1 die gleichen bilder wie bei ihm darmals.
Beim Artikel Standort kann man ja angeben was man will.

Ich habe ihm mal geschrieben und gefragt ob der Vergaser ein Original teil ist und habe die antwort bekommen: Hallo Lars er ist Orginal für deine KLR 600 A oder B... Ich denke nicht das du es weißt... Die KLR 600 wird noch gebaut und zwar in Thailand sie wird auch nur in Thailand Verkauf. Hergestellt wird sie unter dem Namen ATV sie ist 1 zu 1 Baugleich mit Der KLR.... Der vergaser ist offen mit einer 138 Düse also mit 42 PS... Nur einbauen und los fahren....

Das klingt genau so wie vom Papst persönlich :rolleyes:

Soweit ich weiss wurden die letzten KLR 600, 1992-93? in italien verkauft. Wenn man nach Kawasaki ATV sucht, selbst mit nem VPN und Standort in Thailand, auf Thailändisch findet man überhaupt nichts. Nur Quads.
Schraube gerne an alten Motorrädern rum, vorzüglich Kawasaki Enduros. :D
Nordlicht
Foreninventar
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Unser eigener @travelwilson verkauft seine KLR.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-9196
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
travelwilson
KLR süchtig

Beitrag von travelwilson »

:cry: Ja, leider richtig... hier wollte sie ja keiner :irre:

Jetzt ist sie für 600 Tacken weggegangen... angeblich nach Polen zum Enduro fahren...

Sehr emotional - Quasi das erste richtige Motorrad ist nun fort - viele schöne Abenteuer mit "Katerchen" erlebt - Nordkap, Baltikum, England, Irland, Ukraniene, Kosovo usw :cry:
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

Naja - Standmopped (5 Jahre) mit 91 tkm... da finde ich jetzt 600€ nicht so unrealistisch...

Den emotionalen Wert zahlt natürlich keiner... aber ihr habt doch genügend Fotos und Videos ;D

Was anderes:

wenn man die Feder rot lackiert und YSS-Aufkleber auf das Federbein bappt, wir aus einem WP-Federbein aber immer noch kein YSS:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-4472

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
haschek
Foreninventar
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von haschek »

Ob der abschließbare Tankdeckel wohl original ist?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Don't grow up, it's a trap!
ThommyKLR
Öfters da
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ThommyKLR »

Guden,

kann mir jemand was über diesen Auspuff sagen?

Laut Verkäufer ohne jegliche Nummern oder Bezeichnungen die ihn identifizieren lassen. Klingt angeblich original und er fuhr in auf der KLR650A.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Danke!
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Suntzun »

Sieht nach einem Marving aus... :lupe:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten