Demnächst liefern die auch noch 2 l Bremsflüssigkeit und 'ne Stahlflexleitung mit...
€ 11,50 inkl. Versand?

Ich weiß echt nicht, wie die Chinesen das machen

Gruß Chef
Ich habe beim Brazilianer mal Sidi ADV 2 für €178 abgegriffen. Musst aber 2 Nummern größer als normal nehmen.
Mit dem Verkäufer habe ich vor ein paar Wochen mal ein wenig hin und her geschrieben. Dass mit der Feder hatte er wohl auf dem Schirm und kontrolliert...Jowga hat geschrieben: ↑14.04.2025, 21:06 20250414_181415.jpg
Ich habe mir spontan am Wochenende eine KLR 650 C zugelegt.
Eventuell hat sie schon jemanden von euch bei Kleinanzeigen gesehen. Es ist die 2003er mit “Getriebeschaden”. Das Getriebe an sich lässt sich aber noch schalten. Ich denke, es wird ein Problem mit der “Klinke” Teilen Nr.: 131651120 und der Feder sein. Das werde ich aber sehen, wenn ich mal den Kupplungsdeckel ab habe.
Ansonsten ist sie aber top.
Kein Rost, Original und unverbastelt bis auf den Auspuff.
Auch das Doo wurde noch nicht getauscht.
Aktuell ist sie noch tiefer gelegt. das werde ich auch wieder zurückbauen.
Dazu gab es noch eine Ganze Mappe mit allen Tüv berichten seit der Erstzulassung usw.
Klar ist der undiagnostizierte “Getriebeschaden” ein gewisses Risiko, aber der Preis war einfach zu verlockend.![]()
Natürlich werde ich berichten! Dann mache ich nochmal einen Beitrag in der KLR 650 Rubrik
Doo brocken können es natürlich auch sein. Aber das wird sich zeigen. Ich hoffe das ich die Tage mal dazu komme den Motor auf zu machen.