Fundstücke 3
-
- Öfters da
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: Fundstücke 3
Das hast Du jetzt davon, weil Du die in orange bestellt hast
Das geht doch für KLR-Fahrer gar nicht
Gruß Chef

Das geht doch für KLR-Fahrer gar nicht

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Manfred220
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wie bei mir - sind auch gestern gekommen.
Und auch sehr eng, obwohl schon grösser bestellt.
Auf der Packung steht schon XXL. Macht den Eindruck, als wenn es Plagiate aus Asien sind. Da habe ich auch bei Kleidung die Erfahrung gemacht, dass die qualitativ teils vom Original nicht zu unterscheiden sind - ausser in der Grösse. Fallen meist bis zu zwei Grössen kleiner aus...
Und auch sehr eng, obwohl schon grösser bestellt.
Auf der Packung steht schon XXL. Macht den Eindruck, als wenn es Plagiate aus Asien sind. Da habe ich auch bei Kleidung die Erfahrung gemacht, dass die qualitativ teils vom Original nicht zu unterscheiden sind - ausser in der Grösse. Fallen meist bis zu zwei Grössen kleiner aus...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Meinst Du?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das bei solchen Nischenprodukten lohnt.
Ich schätze, die originalen werden auch in Fernost gefertigt. Wenn also der fertiger im Rahmen einer Sonderschicht eine Charge raushaut, die er am Besitzer der Marke vorbei in den Markt schleust, wären die Produkte ja eigentlich original.
Vielleicht handelt es sich bei unseren Schnäppchen um welche, die für den asiatischen Markt gedacht waren, oder wo auch immer die Hände eben statistisch ne Nummer kleiner sind...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das bei solchen Nischenprodukten lohnt.
Ich schätze, die originalen werden auch in Fernost gefertigt. Wenn also der fertiger im Rahmen einer Sonderschicht eine Charge raushaut, die er am Besitzer der Marke vorbei in den Markt schleust, wären die Produkte ja eigentlich original.
Vielleicht handelt es sich bei unseren Schnäppchen um welche, die für den asiatischen Markt gedacht waren, oder wo auch immer die Hände eben statistisch ne Nummer kleiner sind...
Don't grow up, it's a trap!
- Manfred220
- Foreninventar
Dass die aus der gleichen Fertigung kommen könnten, kann tatsächlich sein. Auch die aktuellen Fake-Trikots oder Adidas Klamotten, FCB usw. sehen auch von der Materialqualität 1:1 aus. Ich finde da keinen Unterschied. Daher hatte ich auch schon den Verdacht, dass die aus der gleichen Fertigung wie die Originalen kommen. Bis auf die unterschiedlichen Grössen halt.
Bis auf den HoloSticker sind auch die Anhänger und sogar die Tüten originalmässig bedruckt.
Was mir dann allerdings nicht in den Sinn kommt - wenn das wirklich der gleiche Hersteller ist, haben die ja eigentlich die Europischen Massen - da wäre es ja kein Problem, diese auch anzuwenden...
Und wenn ich mir die Sachen bei Ali oder TEMU anschaue - sind Euro 15,- für die Asiaten gar nicht so wenig.....
Ich überlege tatsächlich mir noch ein Paar zu kaufen, nur grössser. Auf meinem steht schon XXL drauf! Und obwohl ich kein Frosch bin, habe ich keine soooo grossen Flossen. Normalerweise habe ich 9,5 - 10,5.
Ich muss mal schauen, was die Teile eigentlich regulär kosten - habe ich noch gar nicht geschaut.
Bis auf den HoloSticker sind auch die Anhänger und sogar die Tüten originalmässig bedruckt.
Was mir dann allerdings nicht in den Sinn kommt - wenn das wirklich der gleiche Hersteller ist, haben die ja eigentlich die Europischen Massen - da wäre es ja kein Problem, diese auch anzuwenden...
Und wenn ich mir die Sachen bei Ali oder TEMU anschaue - sind Euro 15,- für die Asiaten gar nicht so wenig.....
Ich überlege tatsächlich mir noch ein Paar zu kaufen, nur grössser. Auf meinem steht schon XXL drauf! Und obwohl ich kein Frosch bin, habe ich keine soooo grossen Flossen. Normalerweise habe ich 9,5 - 10,5.
Ich muss mal schauen, was die Teile eigentlich regulär kosten - habe ich noch gar nicht geschaut.
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
-
- Öfters da
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Das mag schon sein - aber orange?

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Manfred220
- Foreninventar
Möglicherweise hat er sich ja einfach nur im Forum geirrt...
KLR und KTM sind ja jetzt nicht soooo weit auseinander von der Schreibweise.
Nur halt, dass die Kawas länger halten..
KLR und KTM sind ja jetzt nicht soooo weit auseinander von der Schreibweise.
Nur halt, dass die Kawas länger halten..

KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
-
- Öfters da
Fair. Ehrlicherweise habe ich mich für die Orangenen wegen des Weiß entschieden, weil das zum Helm passt.