von klr650a zur klr650c

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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AL2
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Beitrag von AL2 »

Du hast sicher das Teil bei Ebay gekauft, bei dem stand, der Verkäufer wolle den Motor in ein Kart einbauen und verkauft den Rest deshalb.
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
heimworker
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Beitrag von heimworker »

genauso wars
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schlingelchen
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Beitrag von schlingelchen »

Also ich hab ne C und den Motor von ner A eingebaut.

Ging alles ohne Probleme und er schnurrt.

Hab nur noch einige Probs beim Kaltstart was aber an meinem Vergaser liegt.

Was mir dabei aufgefallen ist der Zapfen für Antriebsritzel ist bei den Motoren verschieden.

Hab noch den Orginalen C Motor mit Mutter (defekt).

Und dann den jetzigen der hat das Sicherungsblech mit den zwei Schrauben.

Der Zapfen von dem ist kürzer als der vom ausgebauten Motor.

Nur mal als Info weil hier einige schon Probleme mit der Hülse hinter dem Ritzel hatten die rauswanderte.

Bei Interesse kann ich die Längen auch mal messen.
heimworker
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Beitrag von heimworker »

wenn der zapfen kürzer ist, dann ist doch das ritzel weiter hinten?
oder hab ich dich da falsch verstanden.

läuft dann die kette schräg?
ist das ritzel in flucht mit dem zahnkranz?
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