Ich habe mit das Wilbers 540 Ecoline Federbein gebraucht gekauft und habe jetzt beim Vergleichen festgestellt, dass das Wilbers viel kürzer ist und ich auch die falsche Aufnahme da dran habe. Also Auge / Auge anstatt Auge / Gabel. Kann mir jemand sagen, ob es überhaupt möglich ist, das irgendwie an die 250er zu bekommen? Weil es ja so aussieht, als ob es auch mit einer Gabelaufnahme unten zu kurz wäre.
Bilder von alt und neu gibt es hier:
https://photos.app.goo.gl/x5fWbfEpV8tKAqrM9
Wilbers 540 ecoline
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Re: Wilbers 540 ecoline
Hat dir das jemand als passend für die KLR verkauft?
Dann soll er es zurücknehmen.
Dann soll er es zurücknehmen.
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Nee, nicht wirklich. Von Kleinanzeigen. Ich wußte halt nicht, das die Bezeichnung für ganz viele verschiedene Modelle existiert und hab da auch nicht weiter recherchiert. Ich glaub da bleib ich drauf sitzen bzw. werde versuchen es weiter zu verkaufen. 
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Lehrgeld (und zwar dringend nötiges!).
Versuch wenigstens anhand der Nummer herauszufinden, für welches Motorrad das gedacht ist, dann muss sich ein etwaiger nächster Besitzer nicht auf sein Glück verlassen.
Versuch wenigstens anhand der Nummer herauszufinden, für welches Motorrad das gedacht ist, dann muss sich ein etwaiger nächster Besitzer nicht auf sein Glück verlassen.
Don't grow up, it's a trap!
Ja, das war nicht so schlau. Ist allerdings auch das erste Mal, das ich so ein Federbein kaufe 
Die genauen Daten für welches das ist habe ich schon. Mit etwas Geduld werde ich es ja evtl. wieder für den gleiche Preis los.
Die genauen Daten für welches das ist habe ich schon. Mit etwas Geduld werde ich es ja evtl. wieder für den gleiche Preis los.
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 105 Mal
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura