OK - wenns farblich abgestimmt ist, wie bei Nordlicht, dann schaut es - zumindest auf dem Foto - nicht wie ein absoluter Fremdkörper aus.
Und ja - ich bin wahrscheinlich der mit Abstand vernünftigste hier - halt nur, wenn es um Originalität geht...
Das Thema Handling ist mir auch gleich in den Kopf geschossen, wenn ich dieses Fass mit Zaubertrank montiert hätte. Betrifft aber nur die C im Vergleich zum Original Tank - siehe A unten.
Und sonst ist es ja nicht so, das der Sprit beim Originaltank nach 100 km leer ist.
Alternativ kann man ja auch die A fahren - hat glaube ich um die 23 l Tankvolumen - auch wenn man nicht alles nutzen kann.
Da ich die C nicht habe, kann ich hier auch keinen Handlingvergleich anstellen - ich bin auf jeden Fall zufrieden, kenne das bei der Kiste ja auch nicht anders.
Letztlich ist es ja kein Geheimnis dass ich mich nicht wirklich für die C erwärmen kann - aber so, wie das Teil in der Anzeige ausschaut ist es halt nur noch grottenhässlich.. quasi wie eine Gazelle mit Wasserbüffel-Blähbauch..