Fundstücke 3

Smalltalk
Manfred220
Foreninventar
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fundstücke 3

Beitrag von Manfred220 »

Du Kaskperl... :knuddel:

Der Zustand ist bis auf ein paar Kleinigkeiten schon cool. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass die mit knapp 10.000 evtl noch so klingt, wie ich mir das vorstelle - aber ... Überraschung - der Preis kann doch niemals ernst gemeint sein. Mann schaut doch vorher ein bisschen rum, was so verlangt wird für die Kisten - aber das dann wegen Zustand und wenig KM dann gleich mal verdreifachen und mehr...?

Gibt schon einen Preis, für den ich schwach werden würde und ja - es kribbelt schon. Aber wenn ich dann sehe, dass ich mittlerweile, bis vieleicht zwei rosa Scheine das gleiche in meine aktuelle blaue gesteckt habe, ist das halt einfach nicht drin.. Auch wenn mich ein Original Lacksatz schon mehr reizen würde, wie mein lackierter. Dann noch die KM - aber wirklich da verwechselt der Verkäufer das Teil mit einem gesuchten Modell - XT500 oder so... :bindagegen: :bindagegen:
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
Manfred220
Foreninventar
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Manfred220 »

Das Teil ist doch auch wieder eine klasse Anzeige, wo der Verkäufer sich richtig Mühe gemacht hat.
Nach dem Motto - Überraschungsei - nur schütteln - nicht reinschauen...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-3691
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
haschek
Foreninventar
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von haschek »

Für einige liegt bei 800 Euro wahrscheinlich die Schwelle, wo man nicht mehr genau hinkuckt oder Fragen stellt.
Auf so einen wartet der - wozu Mühe machen?
Don't grow up, it's a trap!

Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Chef »

Manfred220 hat geschrieben: 08.05.2026, 20:07 ...
Gibt schon einen Preis, für den ich schwach werden würde und ja - es kribbelt schon...
:lol: Wusst' ich's doch :mrgreen: :knuddel:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
haschek
Foreninventar

Beitrag von haschek »

Abgesehen vom nicht ganz so interessanten Preis ist die Erkenntnis, dass es hier offenbar Alternativen zum Original gibt, immerhin wertvoll:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android

Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Mud Flap
Foreninventar
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Hatte nicht Rattfield so etwas auch schon vor Jahren hier geschrieben, dass es sich im Prinzip um eine Standardkette handelt?
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
haschek
Foreninventar

Beitrag von haschek »

Im Prinzip hast du hier eine normale Förderkette. Profil könnte 08B oder 10B sein, muss man mal ausmessen. Da kriegst du 5 laufende Meter für 40 Euro.
Du musst halt entweder einen finden, der dir die auf endlos nietet, oder an der Stelle ein Kettenschloss spazieren fahren.

Antworten