BILDER FRED (nur BILDER)
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Also ich find die Eintöpfe (auch die 250er von nomda) viiiiel schöner als die Triumph und die Honda!
Aber einen Seitensprung kann man ja unter Umständen verzeihen
Aber einen Seitensprung kann man ja unter Umständen verzeihen
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Hier sind meine beiden...
Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm
Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm
*Mein großer Stolz, trotz kleinem Geldbeutel..
mfg Carsten
Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm
Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm
*Mein großer Stolz, trotz kleinem Geldbeutel..
mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
"Verschönerrungen, wie zb. die Werkzeugtasche durch einen Gepäckträger ersetzen"KLR Müller hat geschrieben:Hier sind meine beiden...
Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm
Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm
*Mein großer Stolz, trotz kleinem Geldbeutel..
mfg Carsten
*KICHER* Na ob das eine wirkliche Verschönerung ist?
Aber sonst sieht die kleine KLR sehr schön aus, wie kommt es, daß die so hochbeinig daherkommt? Die Federwege sehen so aus, als ob vorn und hinten + 5cm oder so dazugekommen wären...oder nur vorn Luft in der Gabel? Aber was ist hinten passiert??? Die sieht ja fast GS-mäßig aus...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Hab mix dran gemacht, ausser vorn 1 bar Luft inne Gabelrohre gepummt..jachriko hat geschrieben:"Verschönerrungen, wie zb. die Werkzeugtasche durch einen Gepäckträger ersetzen"KLR Müller hat geschrieben:Hier sind meine beiden...
Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm
Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm
*Mein großer Stolz, trotz kleinem Geldbeutel..
mfg Carsten
*KICHER* Na ob das eine wirkliche Verschönerung ist?
Aber sonst sieht die kleine KLR sehr schön aus, wie kommt es, daß die so hochbeinig daherkommt? Die Federwege sehen so aus, als ob vorn und hinten + 5cm oder so dazugekommen wären...oder nur vorn Luft in der Gabel? Aber was ist hinten passiert??? Die sieht ja fast GS-mäßig aus...
Ja das mit der Werkzuegtasche ersetzen hab ich mir auch anders überlegt, hab ein paar Bilder gesehen wo das schon gemacht wurde, siet nicht gut aus.
mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
Na bitte, dann haben wir das mit dem Gepäckträger schon geklärt
Mach Dir doch einen kleinen Tankrucksack drauf, passen auch ein paar Flaschen Bier rein
Den hohen Druck aus der Gabel aber besser rausnehmen, schont die Dichtungen. Wenn überhaupt, nur so 0,2 bar rein oder andere Federn oder evtl. längere Vorspannhülsen verwenden.
Mach Dir doch einen kleinen Tankrucksack drauf, passen auch ein paar Flaschen Bier rein
Den hohen Druck aus der Gabel aber besser rausnehmen, schont die Dichtungen. Wenn überhaupt, nur so 0,2 bar rein oder andere Federn oder evtl. längere Vorspannhülsen verwenden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Jo^^ das hab ich mir auch gedacht...jachriko hat geschrieben:Na bitte, dann haben wir das mit dem Gepäckträger schon geklärt
Mach Dir doch einen kleinen Tankrucksack drauf, passen auch ein paar Flaschen Bier rein
Den hohen Druck aus der Gabel aber besser rausnehmen, schont die Dichtungen. Wenn überhaupt, nur so 0,2 bar rein oder andere Federn oder evtl. längere Vorspannhülsen verwenden.
Werd den hohen Druck ablassen, ab ich schon mehrfach gelesen mit den wirth federn..
mfg Carstren
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km