BILDER FRED (nur BILDER)

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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Also ich find die Eintöpfe (auch die 250er von nomda) viiiiel schöner als die Triumph und die Honda!

Aber einen Seitensprung kann man ja unter Umständen verzeihen ;)
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Uli
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Beitrag von Uli »

Also irgendwie hab ich Probleme mein Mopped so glänzend zu zeigen,
zeig ich's halt so wie's meistens aussieht:

Gruss Uli :)

Bild
Bild[/img]
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
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BadKitty
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Beitrag von BadKitty »

Hei Uli,

ist doch schließlich auch ein Fahrzeug und kein Putzzeug, oder? :wink:

Gefällt mir.
~ Wer später bremst, ist länger schnell ~
Carler
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Beitrag von Carler »

Hier sind meine beiden... :D

Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm

Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm

*Mein großer Stolz, trotz kleinem Geldbeutel.. :D

mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

klasse. immer schön auf den ölstand achten und langsam (max. 5000u/min) warmfahren bis der block richtig heiss ist. auf das ventilspiel achten! das hat 90% aller 250er gekillt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
jachriko
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Beitrag von jachriko »

KLR Müller hat geschrieben:Hier sind meine beiden... :D

Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm

Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm

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mfg Carsten
"Verschönerrungen, wie zb. die Werkzeugtasche durch einen Gepäckträger ersetzen"

*KICHER* Na ob das eine wirkliche Verschönerung ist?

Aber sonst sieht die kleine KLR sehr schön aus, wie kommt es, daß die so hochbeinig daherkommt? Die Federwege sehen so aus, als ob vorn und hinten + 5cm oder so dazugekommen wären...oder nur vorn Luft in der Gabel? Aber was ist hinten passiert??? Die sieht ja fast GS-mäßig aus...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

hinten komplett rauf drehen und vorne die wirth federn rein, fertig.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Carler
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Beitrag von Carler »

jachriko hat geschrieben:
KLR Müller hat geschrieben:Hier sind meine beiden... :D

Meine XPS:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Pe ... uro-50.htm

Meine KLR:
http://www.mueller-xps-friends.de.tl/Ka ... R-250-.htm

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mfg Carsten
"Verschönerrungen, wie zb. die Werkzeugtasche durch einen Gepäckträger ersetzen"

*KICHER* Na ob das eine wirkliche Verschönerung ist?

Aber sonst sieht die kleine KLR sehr schön aus, wie kommt es, daß die so hochbeinig daherkommt? Die Federwege sehen so aus, als ob vorn und hinten + 5cm oder so dazugekommen wären...oder nur vorn Luft in der Gabel? Aber was ist hinten passiert??? Die sieht ja fast GS-mäßig aus...
Hab mix dran gemacht, ausser vorn 1 bar Luft inne Gabelrohre gepummt..
Ja das mit der Werkzuegtasche ersetzen hab ich mir auch anders überlegt, hab ein paar Bilder gesehen wo das schon gemacht wurde, siet nicht gut aus.

mfg Carsten
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jachriko
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Beitrag von jachriko »

Na bitte, dann haben wir das mit dem Gepäckträger schon geklärt :D
Mach Dir doch einen kleinen Tankrucksack drauf, passen auch ein paar Flaschen Bier rein :)
Den hohen Druck aus der Gabel aber besser rausnehmen, schont die Dichtungen. Wenn überhaupt, nur so 0,2 bar rein oder andere Federn oder evtl. längere Vorspannhülsen verwenden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Carler
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Beitrag von Carler »

jachriko hat geschrieben:Na bitte, dann haben wir das mit dem Gepäckträger schon geklärt :D
Mach Dir doch einen kleinen Tankrucksack drauf, passen auch ein paar Flaschen Bier rein :)
Den hohen Druck aus der Gabel aber besser rausnehmen, schont die Dichtungen. Wenn überhaupt, nur so 0,2 bar rein oder andere Federn oder evtl. längere Vorspannhülsen verwenden.
Jo^^ das hab ich mir auch gedacht...
Werd den hohen Druck ablassen, ab ich schon mehrfach gelesen mit den wirth federn..

mfg Carstren
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