wo ich dann schonmal hier im Forum bin kann ich ja auch endlich mal all meine KLR-Fragen loswerden
Habe vor kurzem bei ebay mal einen KLR600 Supermoto-Umbau gesehen.Hat jemand von euch soetwas schon mall gemacht?Was ist zu beachten?Was für Felgen könnte man nehmen?Was sagt der TÜPV dazu?
Fragen über Fragen
also ich hab meine klr umgebaut auf sumo das mit dem tüv war überhaupt kein problem
ich fahre behr felgen mit originalen naben dafür gibs eine abe und der tüv freundliche hat alles ohne probleme eingetragen
also ich hab meine klr umgebaut auf sumo das mit dem tüv war überhaupt kein problem
ich fahre behr felgen mit originalen naben dafür gibs eine abe und der tüv freundliche hat alles ohne probleme eingetragen
Hast du bei Behr direkt angefragt?
Was kostet der spaß so ungefähr?
mfg Carsten
-Kawasaki KLR 250 D
-Baujahr 1991
-Aktueller Tachostand: 14.400 km
deswegen weiß ich auch nicht was das kostet muste dich mal schlau machen
man braucht ja eigendlich nur die felgenringe von behr einspeichen lassen kannste dir die bei jedem laden der sowas macht die abe kann man sich aus dem i-net drucken hab ich auch gemacht !
Das mit der ABE hört sich ja schonmal super an.Was für eine Felgenbreite sollte man denn fahren und wie sieht es mit der Reifenfreigabe aus?Ist die auch direkt Teil der ABE.Was hast Du an der Bremsanlage geändert?
Habe auf den Original-Naben mit andere Felgen. Vorne Akront 18-2,5 mit Bereifung 110/80, hinten Akront 18-3,5 mit 140/70 Reifen. Weiter habe ich einen Gabelstabi von Tarozzo mit angebautem kurzen Kotflügel. Ist alles eingetragen. Sieht richtig geil aus. Und ist für recht kleines Geld zu machen.