Moin
Moin
Gehört ja zum guten Ton sich vorzustellen wenn man neu ist irgentwo.
Bin der Tim, unglaubliche 20 Jahre alt , mach derzeit ne Ausbildung zum Karosserie,-Fahrzeugbauer mitlerweile im dritten Lehrjahr.
Hab mir vor einiger Zeit ne 250ger KLR Bj. 86 gekauft, eingetragen mit 13 Kw, der motor gönnt sich Kühlwasser, da ich den vorbesitzer kenne und er sagte Kopfdichtung ist gewechselt und dadran liegts nicht wird derzeit allet zerlegt bis auf die letzte Schraube. Rahmen ist schon gesandstrahlt und strahlt in neuem Silber, kleinteile sind auch alle gesandstrahlt und lackiert, bei der Verkleidung bin ich immoment noch am überlegen ob ich die auch strahle(natürlich nicht mit sand) oder schleifen...
So hab ich die gute abgeholt, paarmal mangels Führerschein(bin ich grad dran) nur übern Acker gebügelt.
Rahmen lackiert.
Bin der Tim, unglaubliche 20 Jahre alt , mach derzeit ne Ausbildung zum Karosserie,-Fahrzeugbauer mitlerweile im dritten Lehrjahr.
Hab mir vor einiger Zeit ne 250ger KLR Bj. 86 gekauft, eingetragen mit 13 Kw, der motor gönnt sich Kühlwasser, da ich den vorbesitzer kenne und er sagte Kopfdichtung ist gewechselt und dadran liegts nicht wird derzeit allet zerlegt bis auf die letzte Schraube. Rahmen ist schon gesandstrahlt und strahlt in neuem Silber, kleinteile sind auch alle gesandstrahlt und lackiert, bei der Verkleidung bin ich immoment noch am überlegen ob ich die auch strahle(natürlich nicht mit sand) oder schleifen...
So hab ich die gute abgeholt, paarmal mangels Führerschein(bin ich grad dran) nur übern Acker gebügelt.
Rahmen lackiert.
- lowbudget
- Foreninventar
Herzlich willkommen! Bin mal gespannt wie die Kleine nach der Sprengung aussehen wird!
Gutes Gelingen.
Gutes Gelingen.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Willkommen auch aus dem hohen Norden.
Schön daß nicht nur "Alte Säcke" KLR fahren
Haben die Jugend doch nicht Alle an die Rollerfraktion verloren
Schön daß nicht nur "Alte Säcke" KLR fahren
Haben die Jugend doch nicht Alle an die Rollerfraktion verloren
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
zum glück gibts nochn paar anständige :Hightower hat geschrieben: Haben die Jugend doch nicht Alle an die Rollerfraktion verloren
ich find diese ganzen rollerfahrer total furchtbar, die machen nur lärm und behindern den verkehr..genauso wie autos ^^ die behindern auch nur den verkehr wenn man mim motorrad unterwegs ist. z.b. wenn die abbiegen - boah das dauert ja eeewig
ne ma ehrlich: ich fahr auch des öfteren auto , aber stören tun se mich trotzdem hehe
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700