Gucke mir morgen eine KLR250 an ;-)

alles was es sonst noch an der 250er gibt
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

Moment: Es gibt alao auch eine KLX650R ?? Neben der KLX650C ??
Ach egal ^^ Die KLR650C hatte ich ja und morgen gucke ich eine KLX650C an...
@lowbudget:Wo steht die und die Daten bitte....Farbe?
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Hey,

die KLX steht inner Garage in Dortmund, ist schwarz mit nem mintfarbenen Rahmen und komplett original.

Hab mal nen (Handy)Foto angehängt.

Bild

Gruß Tobi
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KLRprescher
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Beitrag von KLRprescher »

Rüchtüüüg, es gibt ne KLX650 C und R! Die C ist schwerer und mit E-Starter, die R leichter, hat mehr Dampf und hat nur nen Kicker
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keks
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Beitrag von keks »

Saarlänna hat geschrieben:Hallo @all
Wollte mal wissen was der Unterschied zwischen der KLR und der KLX ist. I

Grüße Michel

keks hat geschrieben:hoiho
also nochma zur klx:
die gibts als 250er 300er 450er 650er wobei die 450er n reines crossbike ist und erst dieses jahr rausgekommen ist.

die gibbets entsprechend ihes hubraumes mit
25/23 ps<--250er 26ps<-300er 50ps<-450er 45/33/34/27ps <--650er
das drehmoment nimmt sich net sehr viel..bei der klr 650 sind 48 und bei der klx 650 53..die 250er klr ist sogar n bissel kräftiger als die klx...

alle sind aus nem stahl-einrohrrahmen/brückenrahmen ..nur die 450er aus leichtmetall

die federwege der klr sind n witz gegenüber der der klx
bei klr 600 sind 220v und 200 hinten...bei den klx alle 285v, hinten zwischen 265 und 285 und dementsprechend deutlich geländegängiger (hast recht gemortal)


hoffe das gibt n ganz guten überblick

nächste mal sufu ;)
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

Ahaaaaa thx ^^ Dann is die X ja bestimmt höher, bin mal gespannt^^

Ja Dortmund, ok...und die Daten? Bj, KM, PREIS ? etc...^^
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

hast PN :!:
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

Hab ich, habe mit ihm getelt...liegt preislich etwas höher wie ich suche fürn 2. Mopped...mal weitergucken und überlegen...
Eben rief der KLX-Treiber an, is grad eine da zum gucken, die eigentlich gestern schauen wollte...jo, wenn weg dann weg...
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Spökes
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Beitrag von Spökes »

Is verkauft... :roll:
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trailrider
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Beitrag von trailrider »

Die 650er BMW X-Challenge ist aber schon richtig geländetauglich nur halt etwas schwer merkt man beim fahren aber kaum,dafür um so mehr beim wieder aufheben!
Harry77
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Beitrag von Harry77 »

Hi,
also wenn du ne 92er gefahren hast, dann kann ich das schon verstehen, dass du enttäuscht warst. Ich bin von der KLR 600 auch auf das "neue" 250er Modell umgestiegen und dachte ich fahr ne scharfe 80er. Da wurde ab 1990 im Zuge der Änderungen von Lärm-und Abgasnormen auch gleich 3 PS genommen und die Übersetzung von 15/44 auf 15/42 geändert. Ich hab jetzt hinten das 44er Kettenrad drauf und muß sagen, dass das Moped jetzt wesentlich besser zu fahren ist. Oft war es beim 42er Kettenrad so, dass der Drehzahlsprung zwischen den Gängen recht groß ausfiel und kein Gang so richtig passen wollte. Verwertbare Leistung ist erst so ab 7000 1/min vorhanden. Das ist bei der Honda NX 250 irgendwie angenehmer. Aber wie gesagt wenn man ne 1100er Bulldog gewohnt ist und dann ne 250er fährt ist das freilich ein krasser Unterschied. Ich hab mit jetzt halt noch ne KLR 650 C gekauft und für lange Strecken oder Autobahn hol ich die alte BMW K 75 raus.
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