Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
moin - moin
dann kann ich dir nur empfehlen :
besorg dir 2 kpl. felgen ...............und dann hast du alles was du willst
1 x schlappen für die botanik
1 x schlappen für die strasse
und dann die jeweils besten puschen drauf ..............
das ist dann spass ohne kompromisse ! ! !
gruss
burkhard
dann kann ich dir nur empfehlen :
besorg dir 2 kpl. felgen ...............und dann hast du alles was du willst
1 x schlappen für die botanik
1 x schlappen für die strasse
und dann die jeweils besten puschen drauf ..............
das ist dann spass ohne kompromisse ! ! !
gruss
burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Mein Problem iss halt,dass ich um in'n Matsch zu kommen erstmal ein gutes Stück über die Strasse muss.
Will z.B. im Frühjahr so'n Enduroeinsteigerlehrgang in Brandenburg absolvieren,wohne aber dummerweise im Saarland.
Tendiere allgemein zum Endurowandern über abartige Nebenwege,weshalb ne Fahrt mit Auto und Hänger gar nicht zur Debatte steht.
Schwanke momentan zwischen Karoo,T63,TKC 80,Stonemaster,oder doch wieder K60 von Heidenau
Was mach ich nur???
Gruss Uli
Hier mal'n paar Profile:
[/img][/url]
Will z.B. im Frühjahr so'n Enduroeinsteigerlehrgang in Brandenburg absolvieren,wohne aber dummerweise im Saarland.
Tendiere allgemein zum Endurowandern über abartige Nebenwege,weshalb ne Fahrt mit Auto und Hänger gar nicht zur Debatte steht.
Schwanke momentan zwischen Karoo,T63,TKC 80,Stonemaster,oder doch wieder K60 von Heidenau
Was mach ich nur???
Gruss Uli
Hier mal'n paar Profile:
[/img][/url]
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Ich habe bei mir nen Satz TKC drauf. Ist wirklich ein guter Reifen.
Im Gelände mit Matsch und Modder setzt er sich wirklich nicht so schnell zu.
Auf der Straße hält er auch ganz gut bei angenehmer Geräuschkulisse.
Das einizige - man hat so das Gefühl erst will die Karre nicht in die Kurve um sich dann nach ein paar Grad mehr doch brachial reinzulegen.
Wenn man auf dieses Verhalten eingestellt ist - kein Problem. Wenn aber ein unwissender die Karre fährt...
Ach ja - bei mir musste ich den unteren Teil des Kettenschutzes (Den kleinen Teil unterhalb der Schwinge) abtrennen. Der Reifen trägt ziemlich breit auf.
PS: So ich hoffe mal das ich mich in der nächsten Zeit mal wieder ein wenig öfter hier rumtreibe. Die Forumsoftware sollte auch mal auf den neusten Stand gebracht werden.
Gruss WilliK
Im Gelände mit Matsch und Modder setzt er sich wirklich nicht so schnell zu.
Auf der Straße hält er auch ganz gut bei angenehmer Geräuschkulisse.
Das einizige - man hat so das Gefühl erst will die Karre nicht in die Kurve um sich dann nach ein paar Grad mehr doch brachial reinzulegen.
Wenn man auf dieses Verhalten eingestellt ist - kein Problem. Wenn aber ein unwissender die Karre fährt...
Ach ja - bei mir musste ich den unteren Teil des Kettenschutzes (Den kleinen Teil unterhalb der Schwinge) abtrennen. Der Reifen trägt ziemlich breit auf.
PS: So ich hoffe mal das ich mich in der nächsten Zeit mal wieder ein wenig öfter hier rumtreibe. Die Forumsoftware sollte auch mal auf den neusten Stand gebracht werden.
Gruss WilliK
moin gummifetischisten
den conti TKC 80 hatte ich noch nicht drauf , aber mein junior auf seiner kleinen 125er kawa
er war damit viel im gelände unterwegs , hat mir --- wo es nicht nur auf leistung ankommt , sondern auch aufs gewicht --- mehrmals das hinterrad gezeigt
aber : auf feuchter - nasser strasse hat er sich ein paarmal lang gemacht
das nennt man dann wohl : lehrgeld bezahlt
da ist der reifen nicht so gut ! !
ansonsten war er damit zufrieden
gruss
burkhard
den conti TKC 80 hatte ich noch nicht drauf , aber mein junior auf seiner kleinen 125er kawa
er war damit viel im gelände unterwegs , hat mir --- wo es nicht nur auf leistung ankommt , sondern auch aufs gewicht --- mehrmals das hinterrad gezeigt
aber : auf feuchter - nasser strasse hat er sich ein paarmal lang gemacht
das nennt man dann wohl : lehrgeld bezahlt
da ist der reifen nicht so gut ! !
ansonsten war er damit zufrieden
gruss
burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Hab noch'n ollen Test gefunden,bei dem der T63 scheinbar wirklich klasse meinen Anforderungen entspricht wer mal kucken will:
http://www01.gb2-motorradonline.tfag.de ... _id=288097
Gruss Uli
http://www01.gb2-motorradonline.tfag.de ... _id=288097
Gruss Uli
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
moin
hey , wirst du dann zum einradfahrer
und vergiss den sponsorenaufkleber nicht ! ! ! !
viel spass im dreck , und vorsicht auf der feuchten-nassen strasse
gruss
burkhard
hey , wirst du dann zum einradfahrer
und vergiss den sponsorenaufkleber nicht ! ! ! !
viel spass im dreck , und vorsicht auf der feuchten-nassen strasse
gruss
burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
- michelmania
- KLR süchtig
- Beiträge: 342
- Registriert: 22.03.2009, 16:38
- Wohnort: Forst / Karlsruhe
Habe jetzt auch TOURANCE draufgebastelt -> endgeil!
Die Dunlop TRAIL MAX gehören verboten. :steinigung:
Die Dunlop TRAIL MAX gehören verboten. :steinigung:
Zuletzt geändert von michelmania am 31.07.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.