Hallo doohickey-Freunde,
ich will mit ein paar anderen demnächst eine Sammelbestellung
für „qualitativ gute“ Doo’s (Eagle oder 2008er)und Torsionsfedern
(gegen Vorkasse) für unsere C’s starten.
http://www.klr650.com./Doohickey.htm
Wer auch einen haben will, der soll mir schreiben (PN).
Weiter bräuchten wir noch diese Werkzeuge:
1) Abzieher
(rotor puller oder Flywheel Puller- 20mm x 1.5 Right Hand Internal Male)
siehe
http://klr6500.tripod.com/doohickey.htm
Kennt jemand die genauen Maße dieser „normalen??“ Schraube?
z.B. M 22, Länge x, Gewinde y, aus Material z
oder Durchmesser; Länge, etc…!
Es gibt da die unterschiedlichsten Angaben zu den Maßen.
Möchte die irgendwo in einem Münchner Schraubengeschäft besorgen.
2) Gebogener 32er Maulschlüssel
Weiß jemand, ob man einen Chrom-Vadium Schlüssel biegen kann,
wenn man ihn heiß genug macht? Oder bricht der vielleicht ab?
Kann man ihn dann schweißen?
3) Die Schraube (rotor holding bold, flywhell nut,…) die man ja rausschraubt,
muss die unbedingt erneuert werden und gibt es die nur beim Kawa Händler
oder auch im Baumarkt?
Welche Maße hat diese Schraube?
siehe
http://klr6500.tripod.com/doohickey.htm
--> “The rotor holding bolt comes out counter-clockwise.
I don't have a breaker bar, or whatever, so I just put a pipe over a ratchet.
The rotor holding bolt is just that, unthread it all the way and put it aside.
I recommend that you do NOT reuse it. For a savings of $12, why take the risk?!???
Wer kann uns helfen??!! :ertrink:
PS: Link für Einbaubautipps von Left Coast KLR’s
http://www.leftcoastklrs.com/toc.htm
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
