alles was es sonst noch an der 650er gibt
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6746 Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Chef » 20.01.2009, 19:28
Ja genau - aufn Pass hoch mit Motorkraft - und runter dann im Segelflug.
Hab' ich echt mal gemacht - war ganz witzig.
Ich hab' doch ein A-Modell. Die hat einen 23 Liter Tank.
Das war damals mit ein Hauptgund die Kiste zu kaufen.
Alle anderen "Großtanker" waren in den 90ern - weil selten und gesucht - auf dem Gebrauchtmarkt recht teuer.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 20.01.2009, 19:50
Hallo,
das sagt natürlich alles nervt manchmal schon das man ständig nach der Tanke sucht.Aber man soll nicht meckern sondern ballern.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6746 Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Chef » 20.01.2009, 20:08
Genau
Fahr mal durch Frankreich mit 'ner KLX 650C (12l-Tank).
Mann war das ätzend.
Obwohl man nach 140-160 km gerne eine Pause macht.
...Insider wissen warum...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 20.01.2009, 20:12
Richtig erkannt hatte mir im letzten Winter beim extremschlittenfahren das Steißbein gebrochen.War echt toll bin im Frühjahr nur mit schmerzen gefahren,aber nur die harten kommen in den Garten.Insider erkannt
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
SumoHens
beteiligt sich
Beiträge: 12 Registriert: 27.12.2008, 21:19
Beitrag
von SumoHens » 20.01.2009, 20:35
Kein Spass !
Hatte mal vergessen nach dem Volltanken die Reserve umzuschalten und hab deswegen die Kiste leergefahren - 257km mit orginal Tank KLR650c
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 20.01.2009, 20:37
Endlich weiß ich mal wie weit man kommt mit Reserve
.
KLR650C Bj.2000
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48 Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln
Beitrag
von Juergen » 21.01.2009, 22:35
Also mein Tank hält ganz locker 370Km ... und dann wirds Zeit, dass ich auf Reserve umschalte.
Was die Batterie angeht .... hab mir vorm Winter 'ne neue bei HG gekauft, eine mit Säure ...
Mopped springt immer sofort an, auch wenn ich den Eimer mal 2 - 3 Wochen nicht bewegt hab! Und das bei knapp 70TKM Laufleistung!!!
Ich für meinen Fall - bin zufrieden!
Jürgen
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 22.01.2009, 05:05
Ich denke Du hast einen 24 Liter Tank kannste mal nen Foto einstellen habe sonen Tank noch nicht am Mopped gesehen .Wäre nett,
Das mit dem Schlitten ist kein Spass gewesen.Aber geht schon wieder.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Juergen
Öfters da
Beiträge: 48 Registriert: 08.06.2007, 09:59
Wohnort: Köln
Beitrag
von Juergen » 22.01.2009, 08:44
Nä ....
Trau ich mich noch nicht!
Lass mich den Eimer erst mal "schön" machen .... dann kommen auch Fotos!
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194 Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Beitrag
von Rattfield » 22.01.2009, 09:12
h3h3
richtig erkannt, schön ist wichtig!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!