Mehr zum Thema: "200KM - Volles Rohr"
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Mehr zum Thema: "200KM - Volles Rohr"
Geführte Touren sind normalerweise wie ein Anfall schwerer Gischt :flop: :flop: :flop:
Da gibt es im Saarland die "Saisoneröffnungsfahrt" in Köllerbach. Über 1.000 Motorräder ROLLRN durch das Saarland. Kann man mal machen, muss man aber nicht :/
Aber hier ist der Knaller :magic: :magic: :magic:
Bauer-Schmidt in Weilerbach (bei Kaiserslautern). Da geht die Post ab, ihr glaubt es nicht .
Von April bis Oktober treffen sich dort jeden Sonntag 30 - 50 oder auch mal 100 Biker und fahren das geilste Konzept der Welt: Hase und Igel
Ist ganz einfach: Gerd Schmidt (Erfinder von der Nummer) ist der Hasenchef und Peter ist der Igelchef. Gerd fährt richtig zügig vorne weg. Es wird immer geradeaus gefahren. Der Erste hinter Gerd wird beim Abbiegen als Wegweiser plaziert. Wenn der Schluß der Hasen kommt, fährt der"Wegweiser" weiter. Solange keiner kommt, der dich wegschickt, bleibst du einfach stehen. Sonst funktioniert das System nicht. Es dauert eh nur ein paar Minuten bis es weiter geht. Peter macht bei den Igeln das selbe. Teilweise verlaufen die Strecken gleich. Die Hasen fahren aber immer eine etwas längere Strecke. Hasen ca. 200KM - Igel 170KM. Dadurch sind an den Pausenplätzen und im Ziel immer alle gleichzeitig da.
ÜBERHOLEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT
Da bedeutet: Jeder kann jeden überholen Ausgenommen sind die Leute mit den roten Warnwesten. Alle anderen tragen weise Warnwesten. Damit weis man auch immer, ob das jetzt einer von uns ist, oder ein externer Fahrer.
Das dauert 10KM, dann sind die Schnellen vorne und die Langsamen hinten. Man kann auch jederzeit wechseln. Einfach Gas geben oder rollen lassen.
Auf der Strecke gibt es zwei Pausen. Eine Tanke ist immer im Dunstkreis. KLR650 mit Serientank oder die LC4-Leute sind da immer dabei.
Die Strecken sind so gesteckt, dass ich mit der KLR bei den Hasen immer dabei bin. Klar kommt mal ne Gerade und dann donnern die Ninjas und R1 vorbei. Wenn aber danach wieder ans Eingemachte geht, kommt in der Pause immer die Frage: Wieviel PS hat die KLR
Die Nummer ist einfach genial
Darüber hinaus gibt es noch jede Menge zu sagen: Party am Samstag mit Übernachtungsmöglichkeit, Vorfahrt am Samstag (auch geil), zwei Clubs bei Bauer Schmidt, Spitzen-Biergarten und ein tolles Restaurant, Bikerfrühstück, ......
Mehr unter www.sm-weilerbach.de - steht für Südwestdeutsche Motorradfahrer Weilerbach e.V. - Schauts euch an
Meine VISION
Ein KLR-Treffen für ein Wochenende in Weilerbach. Dann zeigen wir den Jungs mal, dass ein Kolben reicht um Programm zu machen. Und feiern können wir doch auch
Gebt mir mal ein Feedback. April oder Mai wäre doch nicht schlecht. Wenn ihr Bock habt finden wir auch einen Termin. Ich organisiere dann den Rest.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
PS: Ich garantiere: Wer dort keinen Spaß hat und nicht voll auf seine Kosten kommt, soll sich ne GOLDWING kaufen
Da gibt es im Saarland die "Saisoneröffnungsfahrt" in Köllerbach. Über 1.000 Motorräder ROLLRN durch das Saarland. Kann man mal machen, muss man aber nicht :/
Aber hier ist der Knaller :magic: :magic: :magic:
Bauer-Schmidt in Weilerbach (bei Kaiserslautern). Da geht die Post ab, ihr glaubt es nicht .
Von April bis Oktober treffen sich dort jeden Sonntag 30 - 50 oder auch mal 100 Biker und fahren das geilste Konzept der Welt: Hase und Igel
Ist ganz einfach: Gerd Schmidt (Erfinder von der Nummer) ist der Hasenchef und Peter ist der Igelchef. Gerd fährt richtig zügig vorne weg. Es wird immer geradeaus gefahren. Der Erste hinter Gerd wird beim Abbiegen als Wegweiser plaziert. Wenn der Schluß der Hasen kommt, fährt der"Wegweiser" weiter. Solange keiner kommt, der dich wegschickt, bleibst du einfach stehen. Sonst funktioniert das System nicht. Es dauert eh nur ein paar Minuten bis es weiter geht. Peter macht bei den Igeln das selbe. Teilweise verlaufen die Strecken gleich. Die Hasen fahren aber immer eine etwas längere Strecke. Hasen ca. 200KM - Igel 170KM. Dadurch sind an den Pausenplätzen und im Ziel immer alle gleichzeitig da.
ÜBERHOLEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT
Da bedeutet: Jeder kann jeden überholen Ausgenommen sind die Leute mit den roten Warnwesten. Alle anderen tragen weise Warnwesten. Damit weis man auch immer, ob das jetzt einer von uns ist, oder ein externer Fahrer.
Das dauert 10KM, dann sind die Schnellen vorne und die Langsamen hinten. Man kann auch jederzeit wechseln. Einfach Gas geben oder rollen lassen.
Auf der Strecke gibt es zwei Pausen. Eine Tanke ist immer im Dunstkreis. KLR650 mit Serientank oder die LC4-Leute sind da immer dabei.
Die Strecken sind so gesteckt, dass ich mit der KLR bei den Hasen immer dabei bin. Klar kommt mal ne Gerade und dann donnern die Ninjas und R1 vorbei. Wenn aber danach wieder ans Eingemachte geht, kommt in der Pause immer die Frage: Wieviel PS hat die KLR
Die Nummer ist einfach genial
Darüber hinaus gibt es noch jede Menge zu sagen: Party am Samstag mit Übernachtungsmöglichkeit, Vorfahrt am Samstag (auch geil), zwei Clubs bei Bauer Schmidt, Spitzen-Biergarten und ein tolles Restaurant, Bikerfrühstück, ......
Mehr unter www.sm-weilerbach.de - steht für Südwestdeutsche Motorradfahrer Weilerbach e.V. - Schauts euch an
Meine VISION
Ein KLR-Treffen für ein Wochenende in Weilerbach. Dann zeigen wir den Jungs mal, dass ein Kolben reicht um Programm zu machen. Und feiern können wir doch auch
Gebt mir mal ein Feedback. April oder Mai wäre doch nicht schlecht. Wenn ihr Bock habt finden wir auch einen Termin. Ich organisiere dann den Rest.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
PS: Ich garantiere: Wer dort keinen Spaß hat und nicht voll auf seine Kosten kommt, soll sich ne GOLDWING kaufen
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
64 Aufrufe und nur 2xFeedback
Leute, was ist los
Reimund :zustimm:
Rattfield :flop:
.............
Wir müssen ja nicht jetzt einen Termin festlegen. Aber reitzt euch der Gedanke nicht, mit 10, 15, 20 oder ... Mopeds ein KLR-Wochenende zu machen ?
Das wäre doch
Lasst was von euch lesen :ja: und jetzt > :vielposten:
Mit Grünen Grüßen - Thomas Laufer
Leute, was ist los
Reimund :zustimm:
Rattfield :flop:
.............
Wir müssen ja nicht jetzt einen Termin festlegen. Aber reitzt euch der Gedanke nicht, mit 10, 15, 20 oder ... Mopeds ein KLR-Wochenende zu machen ?
Das wäre doch
Lasst was von euch lesen :ja: und jetzt > :vielposten:
Mit Grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Erstens der mit der Goldwing(Anbauwand mit Radio) war echt gut.
Wie weit ist das von Halle Saale weg??(zu faul im Atlas zu gucken)
PS: habe übrigens auch einTreffen Ende April 24.04-26.04 mit Übernachtung am laufen aber da meldet sich auch keiner.(siehe Forum Harz)
(brauchen 6 Biker dann lecker Grillabend in Pension)
Oder habt ihr alle Probleme mit den Doos
Wie weit ist das von Halle Saale weg??(zu faul im Atlas zu gucken)
PS: habe übrigens auch einTreffen Ende April 24.04-26.04 mit Übernachtung am laufen aber da meldet sich auch keiner.(siehe Forum Harz)
(brauchen 6 Biker dann lecker Grillabend in Pension)
Oder habt ihr alle Probleme mit den Doos
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Naja. Von Halle nach Ramstein (das ist bei der US-Airbase) bei Kaiserslautern sind es rund 530 KM
Ich glaube, da hast Du das gleiche Problem, wie ich mit der Herznummer.
Da täte so ne Goldwing echt gut. Macht zwar keinen Spaß, aber 530 KM hin, 530 KM zurück plus die Tour
Ich glaube, da hast Du das gleiche Problem, wie ich mit der Herznummer.
Da täte so ne Goldwing echt gut. Macht zwar keinen Spaß, aber 530 KM hin, 530 KM zurück plus die Tour
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Also das ist echt ne harte Nummer sone Strecke mit der KLR.
Da brauchste ja nen Kran zum runterheben wenn de da bist.
Oder Omas gutes altes Sitzkissen
Das wird leider nichts bei mir aber wünsche euch viel Spaß und Durst .
Vielleicht sieht man sich mal woanders.
Tschau meine auch grün geil und jetzt auch laut
Da brauchste ja nen Kran zum runterheben wenn de da bist.
Oder Omas gutes altes Sitzkissen
Das wird leider nichts bei mir aber wünsche euch viel Spaß und Durst .
Vielleicht sieht man sich mal woanders.
Tschau meine auch grün geil und jetzt auch laut
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N