Vergaserprobleme KLR 650 Tengai

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Gast

Vergaserprobleme KLR 650 Tengai

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,
Ich poste hier für einen Kumpel der Probleme mit seiner Tengai hat.
Er hat dieses, wie schon mehrmals bei euch beschriebene Überlaufen des Vergasers. Er hat sich den Rep-Kit für den Benzinhahn und den Dichtungssatzfür den Vergaser mit Nadel, etc. bei Louis gekauft. Nun soll das gute Stück zerlegt werden und dem Übel ein Ende gemacht werden. Wir bräuchten daher noch die Einstelldaten des Vergasers f. Schwimmerhöhe, Einstellschrauben, etc. Am besten wäre natürlich ein org. WHB, auf CD wäre super. Vielleicht kann uns ja jemand von euch weiterhelfen, damit eine der seltenen Tengai`s mal endlich wieder auf der Straße zu sehen ist. Antwort bitte per email an gerald.dills@t-online.de
Tolles Forum, weiter so.
Gruß ausm Westerwald, Gerald
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hallo Gerald, wenn Du in der Nähe von Eitorf wohnst, dann kenne ich jemanden der Dir/euch behilflich sein kann.
bei dem Vergaser handelt es sich um einen CVK 40 ???
Ich denke mal, dass man da die Einstellungen der KLX nehmen kann.
Da könnte ich Dir sogar von hieraus helfen. ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Axel,
erstmal danke für die schnelle Antwort und ein dickes Lob für deine Website. Da steht ja schon eine Menge über Veraser drin, prima. Toll, was man alles aus so ner KLX machen kann, ... und das aus dem Mund eines GSXR-Fahrers :wink: Da könnt ich ja auch noch Spass dran finden.
Den Vergasertyp weiß ich leider nicht, werde mich aber auf jeden Fall hier nochmal melden, wenn ich ihn weiß. Ja, wir kommen aus der Nähe von Eitorf und sollten wir das Problem nach dem Austausch der Dichtungen etc und der Einstellung des Vergasers nicht in den Griff bekommen, werden wir gerne darauf zurückkommen. Vielleicht kannst Du mir ja vorab schonmal die Telefonnr. oder email-Adresse zumailen.
Nochmals danke und nen schönen Sonntag noch.
Gruß Gerald
Talaminga
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013, 15:55

Beitrag von Talaminga »

Tja, andere aus dem Forum hätten die Daten hier auch gerne gefunden. :D
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Schau mal wie alt der Post ist. Die schöne Seite vom Axel gibt es schon seit ca 4 Jahren nicht mehr...
Talaminga
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 28.07.2013, 15:55

Old Posts worthless?

Beitrag von Talaminga »

Na, dann könnts der Chef ja löschen :evil:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Könnte ich... wir löschen aber keine Freds... :)
Antworten