Hi Matthes.
Da stimme ich Dir auch voll zu. Aber das ist meine Meinung. Es gibt halt Leute, die in meinen Augen keinen Geschmack, bzw. Stiel haben.
Für mich ist ne KLR mit Boot wie ein Ferrari mit AHK und Dochständer > Einfach Mist !!!
Ich habe mit den Link mal genau betrachtet und kann nur sagen: Das ist einfach schlecht gemacht. Was soll z.B. die Nummer mit der Kiste? Wenn das ein Bild aus den 70er Jahren aus der DDR wäre und da einer seine MZ verbastelt, naja - gab halt nichts anderes. Was die aber da zusammen gebaut haben ist für mich optische Körperverletzung.
Aber jeder darf schrauben wie und was er will und das ist auch gut so. Genauso darf es aber jeder auch genial, völlig egal oder scheise finden und das ist auch gut so
Nach über 30 Jahren auf verschiedensten Mopeds erlaube ich mir einfach mir meine eigene Meinung zu bilden und auch zu vertreten. Diese Meinung ist entstanden als die Summe aus meinem Geschmack und meiner Erfahrung.
Ich will an dieser Stelle auch mal sagen, mein erstes Motorrad war eine neue KL250A. Von Anbeginn meiner Klasse 1 - Zeit führ ich KAWA, aber auch nicht nur. Ich bin mit KAWASAKI bislang immer gut gefahren, bin aber sicher
kein Hardcore-KAWA-Fan

, aber was noch wichtiger ist, ich bin und will es nie werden ein :schlaumeier: (Schlaumeier). Sowas hasse ich.
Mein Motto: "Jedem das Seine" und "Brot für die Welt - Kuchen für mich

"
Matthes - in den 90ern war dieses Bild von einem Trip über Ostern 1995 mein Desktop-Bild. Ne Tour von Ostersamstag bis Ostermontag mit über 2.000 KM durch die Schweiz und Frankreich. Ich liebe HD und liebe einen Tempomaten (auch in Europa), wenn´s zum Bike passt. Meine Ultra was für mich der ultimative Reisedampfer. Tiefer Schwerpunkt und mächtiges Drehmoment machten die Alpen zu einer Lust-Tour vom Feinsten

AC/DC auf die Anlage, Zigarettenanzünder im Cockpit und los geht´s
Fazit: Jeder wie er will, kann oder möchte
- Jeder darf aber auch davon halten was er will, kann oder möchte
Meine Meinung: Eine KLR mit Beiwagen ist für mich wie ein Anfall schwerer Gischt 
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Ansonsten alles entspannt und viele grüne Grüße aus dem Saarland - Thomas Laufer