Matthes - Racer und ich haben mal darüber gesprochen, dass man sich mal treffen könnte. Ich hatte vorgeschlagen, dass man sich in Hockenheim trifft. In Hockenheim-Talhaus gibt es eine Kneipe mit einem tollen Biergarten. Hockenheim liegt ja für alle recht mittig, auch von AB. Heidelberg ist auch ganz nah (z.B. für Chef).
Mein Gedanke war jetzt einfach eine "Sternfahrt" nach Hockenheim. Du und Manu können, wie schnell auch immer, gerne dazu kommen. Bilder können wir selbstverständlich auch machen. Von meiner Seite war da nie ein KLR-Rennen vorgesehen. Einfach mal locker treffen und quatschen. Wir können auch gerne eine Runde fahren. Alles offen

Man könnte z.B. von Hockenheim zum Schwetzinger Schloß fahren, oder, oder, oder.
Aber jetzt muss erstmal das Wetter auf Drehzahl kommen, Racer muss noch putzen, und, und, und.
Ich schlage einfach vor, dass wir daraus Ende April mal ein Thema machen und dann einen Termin finden, an dem wir was auch immer machen. Meinen Vorschlag mit Hockenheim stell ich einfach mal so in den Raum.
Könnte mir vorstellen, dass das richtig lustig ind auch interessant werden könnte. Das Forum ist ja eine tolle Sache, aber ein Treffen hat einfach eine ganz andere Qualität. Man lernt sich kennen und kann einfach mal richtig plaudern. Eine Stunde quatschen, dafür musst du zwei Wochen im Forum tippen.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer