Leuft noch nicht richtig

alles rund um den 600er Motor
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Bronnenkind2
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Leuft noch nicht richtig

Beitrag von Bronnenkind2 »

Hallo erstmal, Ich habe eine KLR 600 Bj1990 mit 60000 KM, Naja was soll ich sagen hatte keine Kompresion mehr noch 3Bar oder so, allso habe ich diesen Winter das teil zerlgt und den Zylinder honen lasen einen Wössner Kolben verbaut, den einlass und auslass poliert, die Fentiele neu einfrässen und einschleifen lassen.
So viel zur Geschichte nun zu meinem problem, sie triet nun wohl etwas kräftiger an aber etwas mehr leistung habe ich mir schon gewünscht, hat vieleicht auch noch so eine Geschichte gehabt und die lösung gefunden dann melde dich doch mal bei mir.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 02.03.2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
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lowbudget
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Beitrag von lowbudget »

Also ich hab kein Wort verstanden... :stumm:
Bronnenkind2
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Beitrag von Bronnenkind2 »

Danke erstmal für eure Antwort.
Der Vergaser ist Ultraschalgereinigt und den Tank hab ich auch ausgewaschen.
Wieviel KM muss ich denn Zylinder einfahren?
Kann mir dann noch jemand sagen was ich noch tun kann damit noch ein bischen mehr geht, wie sieht es den mit schärferen Nockenwellen aus habe gelesen das bringt 3 PS und ein anderer Schaldempfer in verbindung mit einem K&N Luftfilter.
Hat da schon jemand erfahrung damit gemacht?
Hab nemlich in meinen reihen schwere kongurentz, KTM XT und so,
da ich aber eingefleiscchter KLR Fahrer bin, und meine Maschine nicht her geben möchte, muss ich was tun damit ich mich nicht lecherlich machen will.
Gruß Peter
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