
Ich hab den Vergaser nicht noch fetter eingestellt, aber ich hab eh das Dynojet Vergaser-Kit drin und der Verbrauch ist auch so schon hoch genug...
PS: Den TÜV hat das nicht interessiert...

Tja, der serien Luftfilter soll ja auch mit Filteröl eingesprüht werden, und wenn man das regelmäßig macht kann der sich auch nicht mit Wasser vollsaugen.matzeM hat geschrieben: Ich wohne in nem regen/tau/nebelreichen Gebiet und wollte heut morgen zur Arbeit. Die Klr mal wieder nicht , schade.
in 8 Stunden hat man viel Zeit zu überlegen warum das so ist. Irgenwie kam mir dann der LuftfilterModellbauerfahrung ...
raus geamcht , abgesehn davon , dass er er gewechselt gehört war der feucht (Öl-und vor allem Wassergemisch) bis zum Abwinken (zur Info , schon länger kein Regen). Der muss sich mit Wasser sowas von voll gezogen haben , dass es mich überhaupt nicht mehr wundert warum die KLR bei Feuchtigkeit nicht das erste mal gezickt hat.