Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Hi,
die Links hier im Forum hab ich schon alle probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Hat einer von Euch ein PDF welches er mir mailen kann?
frank(at)medlernet.de
Gruß Frank
die Links hier im Forum hab ich schon alle probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Hat einer von Euch ein PDF welches er mir mailen kann?
frank(at)medlernet.de
Gruß Frank
-
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 3 Mal
KLR250 WHB: 47MB
KLR Basishandbuch (brauchst Du dazu!): 92MB
Letzte Woche aus russischer Quelle; aber laaaaangsam (download über 8Stunden).
Wenn der link nicht direkt funktioniert: rechtsklicken: speichern unter
Du hast die KLR in ebay geschossen? (kenne das Bild)
Viel Erfolg
Volker
KLR Basishandbuch (brauchst Du dazu!): 92MB
Letzte Woche aus russischer Quelle; aber laaaaangsam (download über 8Stunden).
Wenn der link nicht direkt funktioniert: rechtsklicken: speichern unter
Du hast die KLR in ebay geschossen? (kenne das Bild)
Viel Erfolg
Volker
KLR650A Bj.89
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft
- KLRprescher
- Regelmäßig da
Ich versteh nicht was daran so schwer ist?
den link unterhalb hier mit der maus markieren, rechts klicken, 'kopieren' klicken.
diff.ru:8000/Kawasaki_KLR250_Supplementary_of_the_KLR600's_Service_Manual_(German).zip
oben die Adresszeile vom Browser löschen, Rechtsklick in die Zeile, 'Einfügen' klicken, Enter drücken. Weil die Russen geizig mit der Bandbreite sind, dauert's halt ein paar Stunden...
den link unterhalb hier mit der maus markieren, rechts klicken, 'kopieren' klicken.
diff.ru:8000/Kawasaki_KLR250_Supplementary_of_the_KLR600's_Service_Manual_(German).zip
oben die Adresszeile vom Browser löschen, Rechtsklick in die Zeile, 'Einfügen' klicken, Enter drücken. Weil die Russen geizig mit der Bandbreite sind, dauert's halt ein paar Stunden...
Servus Franky!!!
Also ich habs mit dem Werkstatthandbuch auch anfangs nicht hinbekommen. Hab am anfang den Link in den Internet Explorer reinkopiert und der sagte mir dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Daher hab ichs mal mit dem Browser Mozilla Firefox probiert und siehe da ich konnte es runterladen. Hat aber bei mir auch nicht zum ersten mal mit dem Firefox funktioniert. Hab dann zwei drei mal Firefox neu aufgerufen und dann hatts geklappt.
Also ich habs mit dem Werkstatthandbuch auch anfangs nicht hinbekommen. Hab am anfang den Link in den Internet Explorer reinkopiert und der sagte mir dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Daher hab ichs mal mit dem Browser Mozilla Firefox probiert und siehe da ich konnte es runterladen. Hat aber bei mir auch nicht zum ersten mal mit dem Firefox funktioniert. Hab dann zwei drei mal Firefox neu aufgerufen und dann hatts geklappt.
Als kleiner Tip:
Editiert die Postings und entfernt die Links! Ansonsten kann der Forenbetreiber richtig Ärger bekommen.
Wer ein WHB sucht (egal welche Marke), der soll ein entsprechendes Posting erstellen und dann auf PNs warten.
Gruß
Frank
Editiert die Postings und entfernt die Links! Ansonsten kann der Forenbetreiber richtig Ärger bekommen.
Wer ein WHB sucht (egal welche Marke), der soll ein entsprechendes Posting erstellen und dann auf PNs warten.
Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.