Foto von Heckhöherlegung Kawasaki KLR 650
Foto von Heckhöherlegung Kawasaki KLR 650
Hallo
Suche ein Foto von Heckhöherlegung von einer KLR 650 mit cm Angabe
Danke
Suche ein Foto von Heckhöherlegung von einer KLR 650 mit cm Angabe
Danke
So leider etwas länger gedauert!
Hier Links zu den Bildern:
Es handelt sich um 35mm Höherlegung
http://s7.directupload.net/images/user/ ... rxk99p.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/ ... hxaepc.jpg
http://s7.directupload.net/images/user/ ... 3oto56.jpg
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Es handelt sich um 35mm Höherlegung
http://s7.directupload.net/images/user/ ... rxk99p.jpg
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- beteiligt sich
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- Wohnort: Schönau/ODW
ich habe um die 30€ mit Versand bezahlt.
Und das einbauen ist wirklich nicht schwer.
Hier die Firma:
http://www.bikefarmmv.de/
Und das einbauen ist wirklich nicht schwer.
Hier die Firma:
http://www.bikefarmmv.de/
hallo,
heute ist meine Heckhöherlegung angekommen!
Soll sogar ne extreme sein =) bin ja mal gespannt!
Was ich jetzt nur auf den ersten Blick gemerkt habe, dieser Art Metallknochen ist ja nicht mal länger als der originale...
Hat das denn so seine richtigkeit?
und wie bau ich das ganze am besten ein, kann ich die Bolzen da unten einfach lösen oder fällt dasganze Heck dann auf meinen Kopf?
Sollte man ne zweite Person zum helfen haben?
Sorry das ich so Frage, aber ich weiß es nicht besser!
Gruß und hoffe auf hilfreiche Antworten =)
heute ist meine Heckhöherlegung angekommen!
Soll sogar ne extreme sein =) bin ja mal gespannt!
Was ich jetzt nur auf den ersten Blick gemerkt habe, dieser Art Metallknochen ist ja nicht mal länger als der originale...
Hat das denn so seine richtigkeit?
und wie bau ich das ganze am besten ein, kann ich die Bolzen da unten einfach lösen oder fällt dasganze Heck dann auf meinen Kopf?
Sollte man ne zweite Person zum helfen haben?
Sorry das ich so Frage, aber ich weiß es nicht besser!
Gruß und hoffe auf hilfreiche Antworten =)
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter
stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
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- K&N Luffi
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Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
hat sich alles erledigt, der Schraubernachbar hat mir alles erklärt=)
werd mich mal ranmachen wenn ich Zeit hab!
Falls noch irgendwie gute Tipps zum einbau hat immerher damit!
Werde wenn ich fertig bin auch mal nen Bild reinstellen, falls es jemanden interessiert!
werd mich mal ranmachen wenn ich Zeit hab!
Falls noch irgendwie gute Tipps zum einbau hat immerher damit!
Werde wenn ich fertig bin auch mal nen Bild reinstellen, falls es jemanden interessiert!
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Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter
stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
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- K&N Luffi
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Metzler Tourance - 130iger
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- Öfters da
- Beiträge: 79
- Registriert: 21.04.2008, 23:54
- Wohnort: 65399 kiedrich
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- Beiträge: 958
- Registriert: 29.06.2005, 18:06
- Wohnort: tief im Spessart
- Kontaktdaten:
Stärkeres Federbein hinten rein.
Höherlegung ist da auch nur Kosmetik, weil es am Gesamt"problem" nichts ändert.
Hast Du die Vorspannung schon verstellt?
Wir hatten sie vor der Reise auf die zweithöchste Stufe gedreht und trotz permanent voller Beladung keine Probleme.
Nur bei Manuela hat es ab und zu mal durchgeschlagen, wenn wir zu Zweit auf ihrer KLR unterwegs waren, da sie ja die Tieferlegung drin hat.
Höherlegung ist da auch nur Kosmetik, weil es am Gesamt"problem" nichts ändert.
Hast Du die Vorspannung schon verstellt?
Wir hatten sie vor der Reise auf die zweithöchste Stufe gedreht und trotz permanent voller Beladung keine Probleme.
Nur bei Manuela hat es ab und zu mal durchgeschlagen, wenn wir zu Zweit auf ihrer KLR unterwegs waren, da sie ja die Tieferlegung drin hat.