Umbau Tengai
Hi, Ratt! Danke für die BlumenRattfield hat geschrieben:@doc. je öfter ich deinen bock sehe desto besser gefällt der mir. ist das grün glänzend oder matt? auf dem ersten bild siehts aus wie seidenmatt. haste selbst lackiert oder weggegeben.

Das grün ist glänzend und ich habe es machen lassen. Die Plastikteile hatten zuviele Risse und Macken. Die hab ich gleich mit machen lassen.
Den ganzen Bock lackieren und dabei die Teile reparieren lassen hat 350,-€ gekostet. Ich fand den Preis ok da die Verkleidungsteile zusätzlich auch innen grün lackiert wurden. Denn der Bock war vorher auch blau/weiß und aussen grün und innen blau/weiß sähe dann doch sehr bescheiden aus.
Gruß
Dirk
So, dann wollte ich doch noch berichten, dass ich mir hetue Abend die Acerbis-Schützer montiert habe.
Habe den Lenker noch ein bisschen verändert und habe jetzt auch noch 1 cm Luft zwischen Schützer und Verkleidung.
Zu 'ner Enduro gehören eben Handschützer. Auch wenn sie nur optisch schützen, weil nur aus Plastik ...
Gruß,
mikef
Habe den Lenker noch ein bisschen verändert und habe jetzt auch noch 1 cm Luft zwischen Schützer und Verkleidung.
Zu 'ner Enduro gehören eben Handschützer. Auch wenn sie nur optisch schützen, weil nur aus Plastik ...

Gruß,
mikef
- Thomas Laufer
- Foreninventar
@ Doc
Echt lecker
Optisch ein absoluter Knaller. Nur wenn ich das Teil sehe und mir vorstelle der Motor springt an
Ich bin ein echter Freund der KLR, aber auch ein echter Feind der Serienauspuffanlage. Das Teil ist für mich akustische Körperverletzung in Reinkultur.
Aber vielleicht hast Du ja noch was im Vorlauf, damit das Moped auch so klingt, wie es aussieht
Ansonsten >>> Jede Menge
Echt lecker

Optisch ein absoluter Knaller. Nur wenn ich das Teil sehe und mir vorstelle der Motor springt an

Ich bin ein echter Freund der KLR, aber auch ein echter Feind der Serienauspuffanlage. Das Teil ist für mich akustische Körperverletzung in Reinkultur.
Aber vielleicht hast Du ja noch was im Vorlauf, damit das Moped auch so klingt, wie es aussieht

Ansonsten >>> Jede Menge

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!