@ keks
Na, Du wirst doch nicht mit der 600er auf der Autobahn Vollgas fahren?
Ja, auch bei den anderen genannten ist etwas mehr Nutella zum Frühstück empfehlenswert da hat der Rattfield Recht!
Spätestens wenn Du die vollgetankten 230 kg aus der Einfahrt wuchtest wird dir deine KLR fehlen.
@ Racer Genau - das war's wohl - die Viecher wollen natürlich im Schwarm mitfliegen" - ist ja logisch
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Optisch ein absoluter Knaller. Nur wenn ich das Teil sehe und mir vorstelle der Motor springt an
Ich bin ein echter Freund der KLR, aber auch ein echter Feind der Serienauspuffanlage. Das Teil ist für mich akustische Körperverletzung in Reinkultur.
Aber vielleicht hast Du ja noch was im Vorlauf, damit das Moped auch so klingt, wie es aussieht
Ansonsten >>> Jede Menge
Danke
Im Moment ist der Auspuff der A verbaut. Also der KHI205 mit den 48 Ps und der macht nicht schlecht Radau insbesondere beim Gaswegnehmen .
Und Sound ist nicht alles. Wenn ich mir die Erfahrungen der Kollegen anhöre die einen Zubehörauspuff (Sebring, etc.) verbaut haben so erkauft man sich doch oft guten Sound auf Kosten der Leistung.
Ich bin diesbezüglich etwa unschlüssig. Wenn also Jemand einen guten Tipp hat...