klr umbau

alles was es sonst noch an der 600er gibt
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

ach ich glaube ich fange mal diese woche noch an alufelgen von der bandit anzupassen. mal sehen ob das was wird.

es
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hi alien

Sag mal wie ist der Acerbistank bei deiner KLR montiert, hab auch so einen bei mir in der Garage mir fehlen aber zu den original Gummilagerungen einige Zentimeter um den Tank einzuhängen, wie ist das bei dir gelöst?

Gruss Denny
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

schau ich heute mal nach.

es
Bild
OLK
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 17.03.2008, 08:30

Beitrag von OLK »

hi,

das mit dem TÜV interessiert mich. Was war den da die G€sprächsgrundlage.... :D .

Mal im Ernst ich würd meine auch gerne umbauen, hab mich bisher aber immer vor der "kleinen" Sache mit dem TÜV gescheut. Hat jemand da ein paar gute Erfahrungen wie man das angeht. Ich glaube da könnten sich einige Leute ne Menge Ärger und Zeit sparen, wenns mal irgendwo sowas wie ein ... wie sag ichs meinem TÜV-Prüfer gibt ....

in jedem Fall find ichs das Teil cool .. ach ja geiler Sitz für welche Maschine war der den ursprünglich gedacht ?
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

der höcker ist von einer gsx-r.
tüv habe ich bei der maschine nicht mehr gemacht.
der umbau war eigentlich eh just for fun.

wie mache ich es mit dem tüv. :box:

ne im ernst.
die komunikation mit dem tüvbeamten sollte noch lange vor dem beginn des umbaus beginnen. die tüver fühlen sich dann in ihrer arbeit bestätigt und du kannst dan sagen ich habs doch so gemacht wie das von ihnen gewünscht war.

die kompetenz von dem freundlichen tüvbeamten wird sich sehr schnell zu erkennen geben oder aber auch nicht, dann solltest du selbstverständlich schnellst mglich die flucht ergreifen und dir einen kompetenteren tüver suchen.

ünmöglich ist garnichts.

wenn du noch fragen hast kannst dich ja gerne an mich wenden.
Bild
Antworten