Tja, der serien Luftfilter soll ja auch mit Filteröl eingesprüht werden, und wenn man das regelmäßig macht kann der sich auch nicht mit Wasser vollsaugen.
oder k&n kaufen und nix machen
Billiges Schwamm-Schaumstoff für 12 € hat da meiner Meinung nach nix verloren...Öl hin Öl her.
Heute hat meine KLR den ganzen Tag im Regen gestanden und nach Feierabend ohne Probleme angesprungen und 35 Km bei Regen nach Hause gefahren. Also bevor ich 75€ für einen K&N ausgebe, gehe ich mit meiner Frau schön essen und saufe anschließend noch einen Kasten Bier. Ich habe selbst bei unseren ZRXen keinen K&N drin und die haben schon ein bisje mehr bums wie die KLR.
Wenn du keine Leistungssteigerung des Motors oder des Vergasers vorgenommen hast ist so ein K&N schlicht unnötig.
Ist nur die Erfahrung eines Schraubers der seit 27 Jahren Moped fährt, und ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
ich glaube auch nicht, daß die lc4 jungs blass werden, ich vermute
eher, daß sie taub sein werden.
@saarlänna
Wenn du keine Leistungssteigerung des Motors oder des Vergasers vorgenommen hast ist so ein K&N schlicht unnötig.
genau so sehe ich das auch,lediglich die preisangabe ist ein bischen
hoch angesetzt einen kn-lufi bekommt man ab 50€ reicht dann also immernoch für einen kasten bier und ein fressfest
in der imbissbude.