polisport - plastikanbauteile

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
georggustonj
Öfters da

polisport - plastikanbauteile

Beitrag von georggustonj »

hi leute, wollte nur mal klarstellen dass die plastikanbauteile der marke polisport wie zb. frontkotflügel oder griffschalen nicht das original der kawasaki (limegreen) treffen!! SIE SIND DUNKLERES GRÜN UND ES SIEHT NICHT GERADE UMWERFEND AUS !! ich find´s schon ärgerlich denn wer ausser kawa-fahrer holen sich die grüne farbe, und da sollten die herren von polisport schon einmal den farbton treffen.......wer hat erfahrungen mit acerbis ?? oder fox ?? oder gibt es da noch irgendwelche alternativen?? die kawa originale sind ja mal sauteuer........ :cry:
mfg georg
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

GRÜN ist eh so ein Thema.

Ob Anbauteile oder Bekleidung, für Kawaristen ist das Angebot eh relativ dünn.

LEIDER :!:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
matzeM
KLR süchtig

Beitrag von matzeM »

:wink: Auch das Rot passt nicht , aber dafür der Preis und die Klr ist ne Enduro. Also Wayne interesierts.
Wirklich helfen kann ich aber auch nicht. Das mit dem Farbton kann ich bestätigen.
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

man muss dazu sagen auch kawa hat in den jahren verschiedene Limegreen töne verwendet.... :roll:
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

richtig. in den jahren als die kl600 richtig grün war, also ab 85/86 (davor war das grün dunkler) hatten die plastikhersteller auch den passenden farbton. stilmotor-farben haben immer 100& gepasst. vergesst außerdem nicht das farben sich mit der zeit verändern. gerade das grün wird als lack dunkler und am plastik heller mit den jahren. die dinger sind ja nicht mehr die jüngsten.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten