Ich poste es mal hier obwohl ich ne 250er fahre aber in dem FOrum is einfachz u wenig los un denke ihr könnt mir meine fragen ebenso beantworten!
Geschichte: Motorrad 1-2 Jahre nicht gefahren vom Onkel die erlaubnis bekommen es mit nach Hause zu nehmen und gängig zu machen also es sprang nich an und war in einem end miesen zustand hab es komplett zerlegt, vergaser sauber gemacht nach ner Drossel vergeblich gesucht Sie is als gedrosselt eingetragen aber Sie geht auch gut dafür das sie nur 19PS haben soll denke sie is Offen Kawa konnte auch nichts genaues sagen aber hab wohl den Offenen Gasschieber!
Alles zusammen gebaut und Sie läuft...
NICHT SCHNELLER ALS 70km/h!!!
Naja dachte erst es liegt am Vergaser also am Gemisch rumgefummelt rum gespielt naja sie Dreht sehr HOCH und sackt wenn man vom Gas geht ziemlich durch aber alles halb so wild hab sie mitlerweile 1a eingestellt Standgas 1300 1/min und optimales Gemisch nicht fett nich dür war noch bei einem Vergaser Profi er fand ebenso das die Maschine top eingestellt ist!
Auf die Straße ab gehts hinterm LKW raus GAS!
-> bei 70 km/h und 5000 1/min Bockt sie wieder!?
Woran liegt das zur hölle ist es immernoch der Vergaser der ärger macht ist der Obere Deckel nicht Dicht? Kann er nicht genug Unterdruck aufbauen? Würd gern n paar meinungen dazu lesen bevor ich das Kackfass wieder komplett zerleg is nämlich ne schöne fummelei nicht wie bei ner Aprilia RS oder so aber wem sag ich das
PS.: Erst hatte ich das Problem in allen gängen das sie bei 5000 1/min nichtmehr zog und Bockte dachte es liegt am Gemisch und nu ist alles top eingestellt und es ist erst wieder ab dem 3. Gang das sie bei 5000 zu macht oO
DANKE mfg Domeh
Bei 5.000 1/min SCHLUSS?!
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vieleicht ne Elektische Drossel?? Bein nem kumpel in ner 125 war das auch so ab 85Km/h ging nichts mehr einfach ruckeln und keine Drehzahl erhöhung... der hatte auch einen Gangsensor verbaut das die das erst im Letzten Gang macht... Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...
(und lesen tue ich auch im 250iger forum.. nur kenn ich mich damit nicht aus... )
Gruß P-Freak
kannst deine fragen nächstes mal ruhig in die 250iger Klasse setzten...
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Ich hab mit nem Kumpel das ganze Motorrad in einzelteilen da liegen gehabt es is nirgens ne Elektro drossel und das Eisen is auch mit 130 Vmax eingetragen naja ich gucks mir nochma gründlich an vlt kommen ja noch paar andere Meinungen was es so sein könnte!
MFG Domeh
PS.: Danke und ich schreibs demnächts ins 250er
MFG Domeh
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Hab den Vergaser mit nem Ultraschall gerät gereinigt komplett und neue Düsen weil die garnimmer klar gingen! Im moment springt sie garnichtmehr an stand 2-3 Tage draußen und direkt Zündkerzen im sack denk ma die waren / sind auch gut zugedreckt muss mich da ma drum kümmern wenn es draußen wärmer is da meine Garage zum schrauben grad voll is zerlegte Autos brauchen zu viel platz! :-X
Werd dnek ich ma so in 2-3 Wochen wieder zum schrauben kommen dann sind alle Prüfungen am ende und Kollegen ham auch wieder mehr Zeit zu zweit machts einfach mehr spaß (und es geht schneller)
Dann meld ich mich ma wieder ob sie nun geht oder nich!
MFG Domeh
Werd dnek ich ma so in 2-3 Wochen wieder zum schrauben kommen dann sind alle Prüfungen am ende und Kollegen ham auch wieder mehr Zeit zu zweit machts einfach mehr spaß (und es geht schneller)
Dann meld ich mich ma wieder ob sie nun geht oder nich!
MFG Domeh