Wer fährt was und ist wie alt ???

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Meine letzte längere Tour in dieser PS-Klasse habe ich wohl mit 18 gemacht. Damals mit einer 32PS starken RD 250. :oops:

Und um ehrlich zu sein...ich bin schon ganz schön bequem geworden. Auf Teufel komm raus Kilometer reissen ist nicht so mein Ding. Ich könnte mir höchstens nen Transporter leihen und sie hinten reinstellen. Das wäre dann wenigstens nicht ganz so stressig. :D

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Supervielen Dank für das Lob :) ! Natürlich ist Hohensyburg (da kann ich hinspucken) oder irgendein anderer Ort irgendwo in Deutschland (Sahara wäre wirklich zu weit) überhaupt kein Thema-würde mich freuen :) ! Ja- das silberne Hitzeschutzblech war meine Idee (Zink) - könnte aber auch schwarz sein - mag beides - :nixweiss: . Also die EZ der beiden sind 07.03.1986 und 11.01.1988 :D . Grüße, Martin
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Das die obere etwas älter als die untere ist, hätte ich aufgrund der Soziusraste ebenfalls vermutet. Das es auch ne 86er ist, hätte ich aufgrund des Dekors niemals vermutet (dachte damals gab´s es nur Uni).

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Hallo Frank! Hast Du absolut recht! Gerade die obere (ältere) war in einem optisch erbämlichen Zustand als ich sie gekauft hatte :cry: . Aber es gibt ja Ebay, mobile etc. Der Tank und die Seitendeckel stammen aus einer Maschine mit Motorschaden. Die Unitrak-Aufkleber sind auch nicht original - habe ich mir machen lassen. Seitendeckel-Aufkleber in dem Tank-Dekor sind auch nicht mehr lieferbar. Habe mich deshalb für Startnummern entschieden weil ich "blanke" Seitendeckel blöd finde. Die untere ist bis auf den Endtopf "BSM" mit E-Prüfzeichen und Schwingen-Aufkleber original. Grüße, Martin
Ruebi
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2009, 11:29
Wohnort: Troisdorf, NRW

Beitrag von Ruebi »

Bin ja auch neu hier, also:
ich: Bauj. 1967, männlich
Mopped: KLR 650C, Bauj. 1998, violett/grün
seit Aug. 09 in meinem Besitz, hatte schon 5 Vorbesitzer.
Seitdem gönne ich anderen Verkehrsteilnehmern regelmässig frisches CO2 aus meinem Eintopf.

Gruss
Rübi
[/img]
Es geht doch nichts über eine Füllung frisches CO2 aus meinem Eintopf!
Benutzeravatar
gerold
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2008, 18:01
Wohnort: Waldems Ts.

Beitrag von gerold »

Eine Ergänzung zur Aktualisierung,
derzeit 95.000Km
und ich hoffe, daß das mit dem Bild einstellen im Selbstversuch auch klappt.
gerold



Bild[/url]
Benutzeravatar
gerold
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2008, 18:01
Wohnort: Waldems Ts.

Beitrag von gerold »

war wohl nix, Pferdefüße sind mir doch lieber wie der sch.. pc
gerold
Benutzeravatar
gerold
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2008, 18:01
Wohnort: Waldems Ts.

Beitrag von gerold »

sso, da isses
Bild
grüsse ans forum
gerold
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

:zustimm:
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

Meine hat gestern die 70.000km geknackt. :D kann also auch aktualisiert werden.. sind nun also 18.000km die ich in zwei jahren mit der guten gafahren bin..... :D
Antworten