ich brauche eure EXPERTENMEINUNG!

Meine KLR 600, BJ 86, macht mich irre. Zur Geschichte: ich habe die Mühle letztes Jahr für kleines Geld erstanden, bin damit ren wie es sih gehört bis sie dann stehen geblieben ist und keiner wusste warum. Der Fehler war schnell gefunden; der sicherungsbolzen vom Kettenrad der Auslassnockenwelle war abgeschert. Hab mich mit dem Problem dann auch schon im Forum gemeldet. Nach reichlich zerlegen hat sich rausgestellt das bei dem Spass auch die Ausventile ganz unansehnlich verbogen wurden. Also, alle vier Ventile getauscht, steuerzeiten eingestellt und mit nagelneuen Dichtungen wieder zusammengebaut. Die Grüne lief wie eine Eins, aber nur ca. 40 KM lang und was soll ich sagen, der kleine verf...te Stift war wieder im Arsch! Zum Glück waren die Ventile diesmal zu! Um das ganze etwas abzukürzen, ich habe das Spiel in diesem Jahr sieben mal gemacht! Allerdings kann ich keinen Fehler an den Nockenwellen, am Kettenspanner oder sonstwo finden.
Habt ihr vielleicht einen guten Denkansatz für mich zur Fehlerbeseitigung???
