@ amtzeM > Bist Du noch frei mit der Nummer
Sorry – Aber ist echt verschärft
Ein letzter Kommentar zu dem Thema:
Ich kann die Argumente alle verstehen, aber nur, wenn man die Sache nicht bis zu Ende weiter denkt. Klar ist, dass ein Satz METZELER um die 200 Euronen kostet, und damit wesentlich teurer ist als ne Standlichtbirne. ABER:
- Wenn ich auf „Slicks“ fahren möchte, geh ich auf die Rennstrecke, aber nicht mit einer KLR
- Wenn man mal ne kleine Tour fährt und das Wetter hält nicht, …
- Selbst mit nem echten Slick wird aus der KLR nicht die Wunderwaffe :/
- Plus die Trachtengruppe, der Versicherungsschutz, ………….
Fragt doch mal rum. Wir haben mit P-Freak und co. ne Menge Feuerwehrleute, Polizisten und Sanis im Forum. Die können bestens von den Ergebnissen von solchen Reifenexperimenten berichten. Ich kenne auch einige Rollstuhlfahrer und Prothesenträger. Eben noch der König der Knieschleifer auf ner abgefahrenen Socke und dann was ganz plötzlich Schluss mit geil und lustig.
Mit 20 kann man sich kaum vorstellen 30 zu werden. Mit 40 kann man sich manchmal nur wundern, dass man trotz der Denke mit 20 so alt geworden ist

Es kann ja jeder machen wie er möchte, aber bei sicherheitsrelevanten Komponenten wie Reifen mache ich einfach keine Kompromisse, wenn sie auch noch so geil sein könnten.
Ich bin 47, hab ne Familie mit 4 Kindern, ne Firma, ne Menge Verantwortung und EIN LEBEN. OK > Der Bauch ist zu dick

, die Haare werden immer dünner

, der Schniedel ist zu klein

und die Kondition war auch schon besser

. Ist alles wie beim Moped: Power hat man nie genug

. Hinzu kommt ein permanenter Überschuss an Geldmangel und das deutsche Finanzamt

. Ist aber trotzdem schön und allemal besser als ein Rollstuhl. Weil damit wird´s richtig Schei…
Ich will ja niemandem hier als Oberlehrer :schlaumeier: sagen wo´s lang geht. Aber wenn man so darüber nachdenkt >>> Beim Motorrad ist der Grad zwischen grünem und roten Bereich einfach schon sehr schmal :ja:
Zum Schluss: Ich gebe es ja zu: Ich bin auch verwundert, aber froh, dass ich so alt geworden bin