gut erklärt,-- -und danke für den tip mit dem wein,jetzt weiß
ich endlich warum mein nachbar früher, im winter immer italienischen wein in seinen kühler geschüttet hat :wein: :wein:
Racer, bist'e sicher, dass es nicht eher deutscher Wein war?
Die Italiener haben eigentlich genug Sonne - bei denen kommen nur alle Weine aus den gleichen kleinen teuren Tälern - oder sind das doch nur die Etiketten? Ob z.B. ein Barolo allerdings gut genug für unsere Schätzchen wäre???
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
ich habe die wahren hauptschuldigen des weinskandals doch noch gefunden,es sind nicht die italiener und auch nicht die deutschen winzer.
preisfrage: wo werden ktm"s mit wein im kühler gefahren.
ja richtig! http://de.wikipedia.org/wiki/Glykolwein-Skandal
:wein: :wein: :versteck:
Wie im richtigen Leben: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Wobei die renommierten deutschen Weinabfüller wieder mal aus der Pfalz kamen...
Wahrscheinlich gehen die KTM's deshalb in Deutschland so schnell kaputt - der wahre Inseider weiß: Nach dem Tanken ein Schnapsglas Frostschutz hinterher und das Maschinchen tut ewig - Prost.
Die meisten wählen auf ihrem Weg den goldenen Mittelweg und wundern sich dann, wenn er verstopft ist. (Hellmut Walters (1930-85))
nachdem ich ja über das Forum (Dank an Bertie_4 ) eine neue Wasserpumpnendichtung und einen Kühlerdeckel bekommen habe,
kann ich seit heute vormittag vermelden:
Kühlsystem dicht, anscheinend keine weitere Beschädigung.
Nun werde ich die Tage erst einmal sehen ob ich mit dem neuen Kühlerdeckel Kühlwasser verliere oder nicht.