vorsicht bei POLISPORT !!!!!!!!
-
- Öfters da
vorsicht bei POLISPORT !!!!!!!!
hallo leute, ich hab mir vor längerer zeit schicke hand-lenker-schalen von polisport geholt - auf den bildern sah es ja auch bös nach kawa -lime green aus aber leute VORSICHT !!! die farbe ist nicht identisch d.h. mann sieht es drastisch!! wie es sich mit acerbis oder anderen anbietern verhält weiss ich nicht, aber von polisport werde ich definitiv in zukunft die finger lassen, muss noch dazusagen dass gie plastikschalen auch nicht gerade billig waren so ca 40euro!!
mfg georg
-
- Öfters da
tja was mach ich jetzt wenn ich mir wo anders (acerbis)den spitzen frontkotflügel hole und das dann wieder eine andere farbe ist, dann hab ich 3 verschiedene grüntöne am moped.....dumm gelaufen...oder was??? vielleicht hat ja jemand eine leise ahnung was beim kawa händler der kotflügel von einer kx oder klx kostet oder ob das überhaupt passt??
wäre ja schön wenn mann sein moped hinrichten könnte dass auch die farben mal passen......also bei mir spielt das schon ne´rolle,,,,,ich will sie halt so haben wie ich mir das so vorstelle.....
wäre ja schön wenn mann sein moped hinrichten könnte dass auch die farben mal passen......also bei mir spielt das schon ne´rolle,,,,,ich will sie halt so haben wie ich mir das so vorstelle.....
mfg georg