Der Neue schreibt.

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

Moin!
Nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder hier online!

Glückwunsch an Occ und JA, das war mein Bike!
Zu deinen Fragen: JA, ich habe noch Teile für die KLR, und JA ich ahbe sie immer gut behandelt. Wenn ich aber jetzt schon höre, dass du da Flammen aus dem Auspuff schlagen lässt, wird mir echt Angst und Bange um mein schönes Baby!
Fahr sie immer schön warm, achte auf Öl und polier die Felgen regelmäßig. Dann bleibt sie dir so lange so schön treu wie mir. Hatte jede Menge Spaß mit ihr.
Ich weiß grad nicht ob du den Future oder den Vampire dran hast. Einen von beiden habe ich jedenfalls noch. Ich meine den Future (mit ABE). Zusätzlich zu anderen Teilen. Wenn du interesse hast.....einfach anschreiben. ;)
Bild
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

hi, deine grüne supermoto siehr ja echt geil aus, ich möcht mir auch so nen spitzen frontkotflügel holen wo gibt´s denn den und von welcher firma ist der denn???
mfg georg
Benutzeravatar
Occ
Regelmäßig da
Beiträge: 194
Registriert: 02.12.2009, 19:11
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Occ »

Moin,

das kann ich dir leider nicht sagen. Den hat mein Vorbesitzer besorgt.
Sorry
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

das sollte er sein :).

http://www.polo-motorrad.de/shop/Techni ... ils.0.html

die farbe gibt es dort nicht, da müsste man selber mal googlen :wink: :D.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Beitrag von georggustonj »

danke für den link, sieht auch supergeil aus aber der kotflügel ist in schwarz und den gibt´s auch nur in schwarz, und ich brauch nen grünen, also wer ne adresse hat bitte hier verlinken, ich wäre sehr dankbar dafür dass ich den entenschnabel vorne mal weghab :D gruss an alle und nen guten rutsch ins neue jahr vorweg !!
mfg georg
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

die gab es mal von polo auch so in grün.. wurde warscheinlich nur zu wenig verkauft...
StefanM
beteiligt sich
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2010, 12:41
Wohnort: Leingarten

Noch ein neuer aus dem Süden

Beitrag von StefanM »

Hallo zusammen heisse Stefan wohne bei Heilbronn bin 41 Jahre alt und fahre als zweitmotorrad seit über 10 Jahren eine KLR Tengai 650.
Ist einfach ein absolut Pflegeleichtes kultiges mopped.
Ich brauche Verkleidungsteile Seitenteile event Tank usw.Kurze PN wäre nett.
Danke euch!
Grüße
StefanM
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6621
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Chef »

:eek:
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

:top:.
Bild
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Hallo! Ab wann gab es für das grüne Modell die grünen Seitendeckel? Meine 97er hat weiße Seitendeckel und die sehen nicht so toll aus. Ja wie ist das jetzt mir der Leistung? Hab mal bei Kawa bei den Amis nachgesehen. Es gab 2 oder 3 verschiedene Luftfilterkästen, 142, 145, 148, 150, 152 (die C hat laut WHB eine 145 drin) Hauptdüsen und so drei verschiedene Düsennadeln...wenn der Zündzeitpunkt später wäre, dann würde das auch zu Leistungsverlusten führen. Aber wieso sollte man das machen? Anscheindend wurde an den neueren Tengais auch schon "optimiert". Die hatten ja auch nur noch 42 PS...
Antworten