Hallo erstmal.
Der Count-down läuft – PRIMA

Aber es hat sich bei mir ein kleines berufliches Problem gebildet. Vom 15. März bis zum 8. Mai bin ich aus geschäftlichen Gründen durchgehend unterwegs. So ist das halt, wenn man selbstständig ist.
Da die Streckenführungen für den Freitag, Samstag und Sonntag schon zu 98,73 % fertig sind (ich muss die Strecke vorher nur noch einmal abfahren, was ich wegen des Schnees bislang nicht tun konnte), ist das Thema fast erledigt. Ich kann von unterwegs auch noch viele Dinge organisieren. Nur eine Sache muss ich vor meiner Abreise definitiv noch von zuhause aus erledigen. Der Donnerstag und die Nummer auf der Motocross Strecke müssen im Vorfeld geklärt sein. Der örtliche Club ist da sehr entgegenkommend. Nur muss ich das im Vorfeld mit denen persönlich besprechen, also vor dem 15. März.
Was den Servicebereich im Fahrerlager angeht, steht die Nummer soweit. Ein Kumpel von mir bringt meine halbe Garagen mit. Damit haben wir Hebebühne, Kompressor, Werkzeug, … zur Verfügung. Die Sache mit dem Rädertausch ist damit problemlos möglich.
Es stellt sich im Moment bloß die Frage, wie viele von euch haben an diesem Donnerstag, in der Form, überhaupt Interesse

Die Grundlage für diese Veranstaltung ist das KLR-Forum. Selbstverständlich kann ich über regionale Verbindungen auch noch einige andere Leute für diese Geschichte motivieren. Aber ich möchte das nicht für andere veranstalten, sondern für uns. Dazu müsste ich allerdings im Vorfeld einfach wissen, wie groß ist dieses "uns". Denn für drei oder vier Leute macht der ganze Aufwand keinen Sinn.
Also gebt mir bitte bis Ende Februar einfach mal ein Feedback, ob er diesem Donnerstag jetzt so haben wollte oder nicht.
Bezüglich der Streckenführung kann ich jetzt schon ankündigen, dass ich nach der Vorfahrt die Tagesabschnitte als kleine Dateien zum Download ins Forum stelle. Wer sich kostenlos aus dem Internet das Programm Google Earth auf seinen Rechner installiert, kann diese Dateien dort öffnen und sich jeden Meter der Strecke auf Google anschauen.
Also, lasst was von euch lesen.
LG – Thomas Laufer (der Nichtverantwortliche)