Suche beginnt!
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- Beiträge: 196
- Registriert: 09.07.2006, 01:43
- Wohnort: im schönen Ostallgäu
Hallo,
bin gerne bereit mein Werkstatthandbuch ein zu scannen und auf CD zu
brennen...das Hauptbuch habe ich auch auf CD.
Nur ein wenig Geduld, denn mir hat gestern eine Omma die Klr 250
total geschrottet, da sie Gas und Bremse verwechselt hat.
Meine CBX 650 ist auch ordentlich beschädigt....nun ja...waren halt beide brav vor der Hautür geparkt.
Ich mach das in den nächsten Tagen fertig, wenn ich alles soweit geregelt habe.
Eventuell gibt es nach Schadensregulierung Restteile, falls noch zu bebrauchen....immerhin hat ein Golf teilweise drauf gestanden, bzw. das Bike 4 Metern geschoben, übern Bürgersteig, durch eine Hecke....vor einen Pfahl.....beide Bikes erst mal hin.......nun hab ich nix zum Fahren...
aber der Golf ging.....
Überlege noch, obs nochmal eine KLR wird....gibt es ja nicht an jeder Ecke.
bin gerne bereit mein Werkstatthandbuch ein zu scannen und auf CD zu
brennen...das Hauptbuch habe ich auch auf CD.
Nur ein wenig Geduld, denn mir hat gestern eine Omma die Klr 250
total geschrottet, da sie Gas und Bremse verwechselt hat.
Meine CBX 650 ist auch ordentlich beschädigt....nun ja...waren halt beide brav vor der Hautür geparkt.
Ich mach das in den nächsten Tagen fertig, wenn ich alles soweit geregelt habe.
Eventuell gibt es nach Schadensregulierung Restteile, falls noch zu bebrauchen....immerhin hat ein Golf teilweise drauf gestanden, bzw. das Bike 4 Metern geschoben, übern Bürgersteig, durch eine Hecke....vor einen Pfahl.....beide Bikes erst mal hin.......nun hab ich nix zum Fahren...
aber der Golf ging.....
Überlege noch, obs nochmal eine KLR wird....gibt es ja nicht an jeder Ecke.
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- Beiträge: 196
- Registriert: 09.07.2006, 01:43
- Wohnort: im schönen Ostallgäu
Oh weia, schlimm das zu hören... solange sie dich nicht über den haufen gefahren hat :shock:
Mein beileid um deine KLR, hört sich jetzt vielleicht nach Leichenfledderei an, aber wie stehts denn um den Motor? Meiner hat jetzt stolze 52000 runter und da wäre der Gedanke an ein neues "Spenderherz" im Fall der Fälle natürlich beruhigend, wenn ein solches gut behütet in der Garage schlummern würde
Mein beileid um deine KLR, hört sich jetzt vielleicht nach Leichenfledderei an, aber wie stehts denn um den Motor? Meiner hat jetzt stolze 52000 runter und da wäre der Gedanke an ein neues "Spenderherz" im Fall der Fälle natürlich beruhigend, wenn ein solches gut behütet in der Garage schlummern würde
Hallo,
heute war der Gutachter da und hat er wird sie als wirtschaftlichen Totalschaden einstufen. Nach Schadensabwicklung und eventueller Restwertgeschichte können wir ja mal darüber reden.
Ich muß nun erstmal abwarten, was noch an Restwert angerechnet wird.
Schließlich muß mir die Versicherung ja für den Betrag einen
Leichenfledderer anbieten, der sie auch dafür übernehmen müßte, wenn ich denn will.
Kommt ja drauf an, da ich das Teil unter Umständen dann vor der Haustür zerlegen muß.
Zu der Garage meiner Mutter schafft es das Teil nicht mehr
Den Motor starte ich erst wenn das soweit durch ist.
Wird ja lustig mit halbem Lenker. Der Gasgriff hängt lose.
Der Motor rasselt im kalten Zustand hin und wieder. Das ist komplett weg, wenn er warm ist. Im Sommer weniger - im Winter mehr.
Der Motor hat ...weiß ich jetzt nicht genau....ca. 28 Tkm runter
Ich habe zwar überlegt mir wieder eine Klr zuzulegen, aber die sind ja nicht so einfach zu bekommen.
Also noch ist alles offen und ich melde mich, wenn es aktuell wird.
heute war der Gutachter da und hat er wird sie als wirtschaftlichen Totalschaden einstufen. Nach Schadensabwicklung und eventueller Restwertgeschichte können wir ja mal darüber reden.
Ich muß nun erstmal abwarten, was noch an Restwert angerechnet wird.
Schließlich muß mir die Versicherung ja für den Betrag einen
Leichenfledderer anbieten, der sie auch dafür übernehmen müßte, wenn ich denn will.
Kommt ja drauf an, da ich das Teil unter Umständen dann vor der Haustür zerlegen muß.
Zu der Garage meiner Mutter schafft es das Teil nicht mehr
Den Motor starte ich erst wenn das soweit durch ist.
Wird ja lustig mit halbem Lenker. Der Gasgriff hängt lose.
Der Motor rasselt im kalten Zustand hin und wieder. Das ist komplett weg, wenn er warm ist. Im Sommer weniger - im Winter mehr.
Der Motor hat ...weiß ich jetzt nicht genau....ca. 28 Tkm runter
Ich habe zwar überlegt mir wieder eine Klr zuzulegen, aber die sind ja nicht so einfach zu bekommen.
Also noch ist alles offen und ich melde mich, wenn es aktuell wird.