Bekleidung für's Enduro
-
- Öfters da
Auf der Enduro (KLR & XT) meistens Textil, aber auch manchmal mit Lederhose und Textiljacke.
Das Goretex ist bei meinem Textil rausnehmbar. Ein absolutes Muß im Gelände und jetzt hier in Mexico erst recht. Sonst steht man im eigenen Saft und wenn ´s warm ist macht Regen eh nichts aus.
Grüße in´s eiskalte Deutschland
Alteisen
Das Goretex ist bei meinem Textil rausnehmbar. Ein absolutes Muß im Gelände und jetzt hier in Mexico erst recht. Sonst steht man im eigenen Saft und wenn ´s warm ist macht Regen eh nichts aus.
Grüße in´s eiskalte Deutschland
Alteisen
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtige gibt's in der Nähe genug.
70er-80r-jahre-zerissene jeanshose-jeansjacke-lederjacke
90er-2009-jahre-jeanshose nicht mehr zerissen-jeansjacke-lederjacke.
ab 2000 wurde dann eine textiljacke angezogen zur nicht zerissenen jeanshose.
jetzt ab januar 2010 auch eine textilhose.
also aktuell--textil+textil.(winter)-sommer dann wieder nicht zerissene jeanshose-textiljacke.
aber turnschuhe habe ich immer noch an seit den 70er jahren
sommer wie winter, natürlich immer wieder neue.bin aber auch schon am überlegen ob ich mir doch auch mal no feeling schalthebelkillerschuhe hole.
90er-2009-jahre-jeanshose nicht mehr zerissen-jeansjacke-lederjacke.
ab 2000 wurde dann eine textiljacke angezogen zur nicht zerissenen jeanshose.
jetzt ab januar 2010 auch eine textilhose.
also aktuell--textil+textil.(winter)-sommer dann wieder nicht zerissene jeanshose-textiljacke.
aber turnschuhe habe ich immer noch an seit den 70er jahren
sommer wie winter, natürlich immer wieder neue.bin aber auch schon am überlegen ob ich mir doch auch mal no feeling schalthebelkillerschuhe hole.

-
- beteiligt sich
Hose : wahlweise Textil (mit warmem Futter), Leder und ganz selten Jeans im Sommer wenn´s gar nicht mehr anders geht 
Jacke: Textil (mit irgend ner Membrane und Extrta Futter für die kältere Zeit)
Helm: Craft Firehawk (mattschwarz was sonst
)
Stiefel: Daytona (irgendwelche Crossstiefel von vor anno....)
aber wichtig und IMMER mit dabei Dainese Rückenprotektor
...bin eigentlich nur auf Asphalt zu Hause

Jacke: Textil (mit irgend ner Membrane und Extrta Futter für die kältere Zeit)
Helm: Craft Firehawk (mattschwarz was sonst

Stiefel: Daytona (irgendwelche Crossstiefel von vor anno....)
aber wichtig und IMMER mit dabei Dainese Rückenprotektor
...bin eigentlich nur auf Asphalt zu Hause

Es gibt Grenzen, die sollte man nicht überschreiten!!!
KLR 650 C Bj. 1996 ---mattschwarz
KLR 650 C Bj. 1996 ---mattschwarz
Textilhose+ Textiljacke dazu crossstiefel und den uvex enduro 3 helm.
im sommer zum einkaufen fahren oder auf dem weg zur arbeit oder ins schwimmbad oder so: zerissene jeans und lederjacke.. dazu turnschuhe(nur wenn ich vor habe sie nicht anzukicken) oder crossstiefel... je nach lust und hitze... ( das ganze aber wirklich nur bei kleinen strecken.. bei touren hab ich immer die schutzkleidung an egal wie heiß es ist, aber natürlich sind dann die innenfutter raus und die lüftungen alle auf... dann geht das schon, wenn man nicht gerade durch stadtverkehr muss...
im sommer zum einkaufen fahren oder auf dem weg zur arbeit oder ins schwimmbad oder so: zerissene jeans und lederjacke.. dazu turnschuhe(nur wenn ich vor habe sie nicht anzukicken) oder crossstiefel... je nach lust und hitze... ( das ganze aber wirklich nur bei kleinen strecken.. bei touren hab ich immer die schutzkleidung an egal wie heiß es ist, aber natürlich sind dann die innenfutter raus und die lüftungen alle auf... dann geht das schon, wenn man nicht gerade durch stadtverkehr muss...
Helm schwarz
Jacke Textil von Büse Hose Textil von FLM mit abnehmbaren Hosenbeinen für die Pausen.Stiefel von FLM

Jacke Textil von Büse Hose Textil von FLM mit abnehmbaren Hosenbeinen für die Pausen.Stiefel von FLM

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N