Rundumverschönerung meines Baby´s :)
- Chris83
- Öfters da
Da ich im Winter immer zuhause bin habe ich mich über das Projekt "Sandstrahlen" gemacht.
Hab meine 650er komplett zerlegt und jedes einzelne Stück wird sandgestrahlt.
Der Rahmen wird mattschwarz, der Motor evtl. schwarz oder silber.
Fotos folgen sobald ich welche gemacht hab heute.
Eins kann ich jetzt schon sagen,NIE WIEDER SELBER SANDSTRAHLEN... (mit so einer kleinen Baumarkt-Sandstrahlerei können die einen enliefern nach 20 Stunden arbeit damit )
Hab meine 650er komplett zerlegt und jedes einzelne Stück wird sandgestrahlt.
Der Rahmen wird mattschwarz, der Motor evtl. schwarz oder silber.
Fotos folgen sobald ich welche gemacht hab heute.
Eins kann ich jetzt schon sagen,NIE WIEDER SELBER SANDSTRAHLEN... (mit so einer kleinen Baumarkt-Sandstrahlerei können die einen enliefern nach 20 Stunden arbeit damit )
- lowbudget
- Foreninventar
Strahlen ist gar nicht so übertrieben teuer. Hab 45€ für Rahmen Unterzug, Heckrahmenund Endtopf gelöhnt...
Strahlen ist gar nicht so übertrieben teuer. Hab 45€ für Rahmen Unterzug, Heckrahmenund Endtopf gelöhnt...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
du sachtest aber das es nicht fein gestrahlt war sonndern sehr groblowbudget hat geschrieben:Fotos bitte!
also mal ebend drüber gehuscht !
hatte ich mal bei einem wagen von mir der strahler hatte mir damals selbst löcher in das blech gestrahlt wo wirklich kein rost war hab damals 400DM gezahlt für die karosserie danach war ein schweizer käse müll dagegen
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
- lowbudget
- Foreninventar
Pulvern ist nicht günstig und man kann es nicht selbst machen...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Pulverbeschichten (kunststoffbeschichten)
ist wirklich gut !
eine gute Lackierrung ist aber genau so gut !
zwar nicht so resistent gegen steinschlag u.s.w der vorteil gegen über einer Pulverbeschichtung ist wenn man an einer Pulverbeschichtung mal eine macke hat und da wasser rein läuft rostet einem der rahmen unterm A.sch wech ohne das man es mitbekommt !
bei einer Lackierrung regt man sich vorher wieder auf weils schei.e aussieht und man zum lackierer muß
ist wirklich gut !
eine gute Lackierrung ist aber genau so gut !
zwar nicht so resistent gegen steinschlag u.s.w der vorteil gegen über einer Pulverbeschichtung ist wenn man an einer Pulverbeschichtung mal eine macke hat und da wasser rein läuft rostet einem der rahmen unterm A.sch wech ohne das man es mitbekommt !
bei einer Lackierrung regt man sich vorher wieder auf weils schei.e aussieht und man zum lackierer muß
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250