@ Daniel
Berichte mal, wie der Einbau gefunzt hat, hab auch schon an Skf gedacht. Und was mich interessiert ist der Preis.
Gruß aus dem vereisten Hannover
Es geht los
- Daniel
- KLR süchtig
werde von dem einbau berichten. naja den preis kannste nicht mesen wg. dem guten firmen rabatt. hab im november knapp 22 € bezahlt inkl. märchensteuer
.

Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims

- Daniel
- KLR süchtig
.
es hat auch alles perfekt gepasst, der einbau war nicht sonderlich schwer.
es gab nur etwas probleme beim heraustreiben der unteren lagerschale. nach etwas klopfen und dengeln ging es dann aber auch problemlos weiter. alte lager raus/bzw. runter alles schön sauber gemacht und die neuen lager gut eingefettet und wieder eingestetzt.
kann euch die lager von skf nur empfehlen .
gruß daniel

es hat auch alles perfekt gepasst, der einbau war nicht sonderlich schwer.
es gab nur etwas probleme beim heraustreiben der unteren lagerschale. nach etwas klopfen und dengeln ging es dann aber auch problemlos weiter. alte lager raus/bzw. runter alles schön sauber gemacht und die neuen lager gut eingefettet und wieder eingestetzt.
kann euch die lager von skf nur empfehlen .
gruß daniel
Bisher gefahren:
Aktuell:
Aktuell:

Yeah, die Lenkkopflager sind kein Problem. Das sind Standartmaße. Die bekommt man in guten Fachhandel für Industrieteile.
Was die Schwingenlager angeht kann ich nicht helfen. Ein Kumpel von mir hat verzweifelt die Nadellager für seine Trans Alp gesucht - ohne Erfolg.
Lass dir Angebote von verschiedenen Kawa Händlern geben. Da gibt´s oft erstaunliche unterschiede. So hat´s auch mein Kumpel bei Honda gemacht.
Gruss crissi
Was die Schwingenlager angeht kann ich nicht helfen. Ein Kumpel von mir hat verzweifelt die Nadellager für seine Trans Alp gesucht - ohne Erfolg.
Lass dir Angebote von verschiedenen Kawa Händlern geben. Da gibt´s oft erstaunliche unterschiede. So hat´s auch mein Kumpel bei Honda gemacht.
Gruss crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!
Dieter Nuhr
Lieber der als ein Pfarrer!!!
Dieter Nuhr