Habe mir von einem Verwandten 2 paar Handschuhe machen lassen, also sowas hab ich noch nicht gesehen.
Eine Winter Edition mit mehr Futter und eine Sommer Edition mit eben weniger und anderem Leder. Er war früher gelernter Handschuhmacher und ist jetzt schon über 75, einen Beruf, den es heute ja fast nicht mehr gibt, von daher ist die Qualität unschlagbar. Würde man die Zeit mit dazu rechnen, würden die Teile locker 200€ pro Paar kosten. Endlich mal was, wo ich sparen kann
Eigentlich wäre auch eine GoreTex Jacke fällig, doch nach der Bremsen Aktion verschieb ich das noch etwas. Hat sich aber gut gehalten 12 Jahre und es geht immer noch

Hat damals um die 600 DM gekostet. An der Naht etwas Tape drauf und gut ist es, denn die Protektoren sind noch Top!
Hätte ich Trottel mir gleich so eine nach dem Schein gekauft, hätte mein Ellenbogen wohl weniger Belssuren davon getragen, doch damals war der Belstaff Rotz in Mode, da kann mal wirklich gleich im T-Shirt fahren.
@boarder73f2 Also ganz ehrlich, das wäre mir dann doch etwas zu billig, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Jacke für 50€ was taugt, da er ja auch noch was dabei verdienen will, kannst Du Dir in etwa den Herstellungspreis ausrechnen. Gerade bei Bekleidung gehe ich da kein Risiko ein. Muss aber nicht heißen teuer=gut, doch 50€, ich wäre vorsichtig.