Rundumverschönerung meines Baby´s :)
- Daniel
- KLR süchtig
mich machten die reflektoren an der gabel etwas stutzig.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
- Chris83
- Öfters da
Die waren überll drauf, ach in den Speichen. Ich glaub fast die hat der Vorgänger aufgeklbt.Daniel hat geschrieben:mich machten die reflektoren an der gabel etwas stutzig.
Haben Importmodelle die drauf?
Hat jemand von euch vieleicht schon den Luftfilterkasten ausgebaut und nur einen Sportvergaser ranngeschraubt? Hätte da ein paar fragen dazu...
- Daniel
- KLR süchtig
das us modell hat die reflektoren, genauso an der gabel wie du deine da hattest
Bisher gefahren:
Aktuell:
Aktuell:
Ja das sieht echt mal richtig schick aus!
Es macht auch richtig Spaß dein Thema hier durch zuschauen, weil du ebenfalls super Bilder gemacht hast! Echt dickes Lob!
Aber mich würde auch interessieren was hast du mit dem Lufikasten gemacht?
Sieht aus wie Carbonlook =)
Es macht auch richtig Spaß dein Thema hier durch zuschauen, weil du ebenfalls super Bilder gemacht hast! Echt dickes Lob!
Aber mich würde auch interessieren was hast du mit dem Lufikasten gemacht?
Sieht aus wie Carbonlook =)
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
- Chris83
- Öfters da
Das am Luftfilterkasten ist eine Carbon-folie. gefällt mir noch nicht so ganz.
Aber anfang März sollte ich meine Wassertransferdruck Folien bekommen und dann werden die ganzen Plastik Verkleidungsteile damit beschichtet und der Kasten evtl. auch nochmal.
Bin schon gespannt wie das klappen wird.
Grüße aus dem Ösiland
Das am Luftfilterkasten ist eine Carbon-folie. gefällt mir noch nicht so ganz.
Aber anfang März sollte ich meine Wassertransferdruck Folien bekommen und dann werden die ganzen Plastik Verkleidungsteile damit beschichtet und der Kasten evtl. auch nochmal.
Bin schon gespannt wie das klappen wird.
Grüße aus dem Ösiland