dohc 4 valve Aufkleber
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Doch schon, aber hast Du nicht die Tage geschrieben, dass schon alles verkauft ist...
Zumindest die weißen unitrak-Aufkleber sind ja schon weg.
Ich hätte gerne einen ganzen "Satz" genommen, bestehend aus weißen unitrak-Aufklebern und mehreren "Dohc"-Aufklebern.
Nur die Farbkombination der "Dohc" muss ich noch rausbekommen .
Gruß Chef
Au sorry - anderer fred...
Zumindest die weißen unitrak-Aufkleber sind ja schon weg.
Ich hätte gerne einen ganzen "Satz" genommen, bestehend aus weißen unitrak-Aufklebern und mehreren "Dohc"-Aufklebern.
Nur die Farbkombination der "Dohc" muss ich noch rausbekommen .
Gruß Chef
Au sorry - anderer fred...
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hey Chef,
für dich lass ich noch nen Satz weisser uni-trak drucken.
Schreib doch bitte welche Kotflügelaufkleber du haben möchtest.
Würde dann bald drucken lassen...
Gruß Jonas
für dich lass ich noch nen Satz weisser uni-trak drucken.
Schreib doch bitte welche Kotflügelaufkleber du haben möchtest.
Würde dann bald drucken lassen...
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
@ chef
Sag mir doch bitte welche Aufkleber du brauchst!
Möchte ja nicht ewig auf deine Wünsche warten
Gruß Jonas
Sag mir doch bitte welche Aufkleber du brauchst!
Möchte ja nicht ewig auf deine Wünsche warten
Gruß Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
So Leute, endlich mal nachgeschaut.
@ fam_ark
Eins vorneweg:
vielen lieben Dank für dein Angebot, nochmal Aufkleber nachzubestellen.
Ich weiß das echt zu schätzen.
Aber:
Ich bin raus aus der Sache.
Bitte nicht falsch verstehen - das soll an der Stelle auch nicht "undankbar" rüberkommen -, aber die Aufkleber unterscheiden sich (meiner Meinung nach) doch deutlich vom Original der 650er.
Ich hab' gerade mal Fotos gesucht, bzw. gemacht und mit deinen Vorlagen verglichen.
Das die Schriftart eine andere ist, hast Du auch erwähnt - ist auch völlig ok. Aber auch der Hintergrund ist nicht transparent, sondern farbig.
Da jetzt den richtigen Farbton zu treffen, wird auch wieder schwierig...dann ist bei dem einen der ganze Schriftzug mit einer Linie unterbrochen, beim anderen nicht.
Vermutlich gibt es Unterschiede bei den Aufklebern nicht nur je nach Farbvariante sondern auch nach Baujahr.
Ist auch nur ein sehr kleiner Radius bei den Aufklebern der 650er...
Sorry - ich weiß gerade nicht so ganz was ich will.
Aber wenn ich eine "ähnliche" Version draufklebe, gefällt's mir 2 Minuten später wieder nicht und das soll ja nicht der Sinn der Aktion sein.
Ich will auch andere nicht blockieren, die dringend die Aufkleber wollen, nur weil Du auf mich wartest.
Tut mir Leid, für den "Stress" den ich jetzt verursacht habe...
Trotzdem DANKE für dein Engagement
Das ist aller Ehren wert
Gruß Chef
@ fam_ark
Eins vorneweg:
vielen lieben Dank für dein Angebot, nochmal Aufkleber nachzubestellen.
Ich weiß das echt zu schätzen.
Aber:
Ich bin raus aus der Sache.
Bitte nicht falsch verstehen - das soll an der Stelle auch nicht "undankbar" rüberkommen -, aber die Aufkleber unterscheiden sich (meiner Meinung nach) doch deutlich vom Original der 650er.
Ich hab' gerade mal Fotos gesucht, bzw. gemacht und mit deinen Vorlagen verglichen.
Das die Schriftart eine andere ist, hast Du auch erwähnt - ist auch völlig ok. Aber auch der Hintergrund ist nicht transparent, sondern farbig.
Da jetzt den richtigen Farbton zu treffen, wird auch wieder schwierig...dann ist bei dem einen der ganze Schriftzug mit einer Linie unterbrochen, beim anderen nicht.
Vermutlich gibt es Unterschiede bei den Aufklebern nicht nur je nach Farbvariante sondern auch nach Baujahr.
Ist auch nur ein sehr kleiner Radius bei den Aufklebern der 650er...
Sorry - ich weiß gerade nicht so ganz was ich will.
Aber wenn ich eine "ähnliche" Version draufklebe, gefällt's mir 2 Minuten später wieder nicht und das soll ja nicht der Sinn der Aktion sein.
Ich will auch andere nicht blockieren, die dringend die Aufkleber wollen, nur weil Du auf mich wartest.
Tut mir Leid, für den "Stress" den ich jetzt verursacht habe...
Trotzdem DANKE für dein Engagement
Das ist aller Ehren wert
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
@ chef
Du hast (und da rede ich wohl für alle) absolut keinen "Stress" gemacht...ist doch völlig klar das man erstmal gucken und vergleichen muß...und gebe Dir auch absolut recht das es nicht Original ist. Ich bin aber superdankbar das es halbwegs original ist und Jonas sich mal wieder bemüht !! An Originale ist aber absolut nicht mehr dran zukommen...
@ fam_ark
Feuer frei für die Bestellung ...
Grüße,
Martin
Du hast (und da rede ich wohl für alle) absolut keinen "Stress" gemacht...ist doch völlig klar das man erstmal gucken und vergleichen muß...und gebe Dir auch absolut recht das es nicht Original ist. Ich bin aber superdankbar das es halbwegs original ist und Jonas sich mal wieder bemüht !! An Originale ist aber absolut nicht mehr dran zukommen...
@ fam_ark
Feuer frei für die Bestellung ...
Grüße,
Martin