Auch von mir Dank an deinen Schutzengel.
Lass dir auf jeden Fall etwas Raum, auch mal darüber nachzudenken, weshalb da ein Warnschuss kam.
Gute Besserung!
Grigguel
Welch ein Trauerspiel
ja ich werd am freitag nochmal zum onkel doc gehen. und dann noch ma röntgen lassen... sicher ist sicher. klar ist röntgen net gesund, aber wenn man auf nummer sicher gehen will muss man es in kauf nehmen.
ja das mit der gegnerischen versicherung ging mir auch schon durch den kopf. ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten
also wie man unschwer erkennen kann ist die gabel aufjedenfall hinüber. nur wie sieht es mit dem hauptrahmen aus. kann der was abbekommen haben?
dank adac plus werd ich mir aufjedenfall nen gutachter klar machen.
und nochmal danke für die genesungs-wünsche
ja das mit der gegnerischen versicherung ging mir auch schon durch den kopf. ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten
also wie man unschwer erkennen kann ist die gabel aufjedenfall hinüber. nur wie sieht es mit dem hauptrahmen aus. kann der was abbekommen haben?
dank adac plus werd ich mir aufjedenfall nen gutachter klar machen.
und nochmal danke für die genesungs-wünsche
KLR 650 C Bj. 1999
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Also bei der Unfall-600er die wir gekauft haben war im Oberrohr ne nette Beule und der Steuerkopf war auch verzogen. Der Unfall war laut Schilderungen deinem ganz ähnlich.
Spätetens dann schlachteste das Biest am besten und siehst dich nach ner neuen um, es sei denn du hast Zeit und Lust umzubauen.
Spätetens dann schlachteste das Biest am besten und siehst dich nach ner neuen um, es sei denn du hast Zeit und Lust umzubauen.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
ich warte erst ma ab ob die die rep bezahlen oder net. wenn nicht schau ich was ich dann rausbekomme und werd über selbstinstandsetzung oder schlachtung entscheiden. wobei das schlachten zu schade ist... wieder eine klr vom markt. ich hab ja noch ne 45er usd gabel einer te610 von husky hier.
erst ma abwarten und schauen was versicherung sagt
erst ma abwarten und schauen was versicherung sagt
KLR 650 C Bj. 1999
Hi,
das tut mir leid! Hört sich nicht gut an - und die Bilder tun auch weh. Da ist bestimmt was mit dem Rahmen. Wenn hinter dem Steuerkopf nichts zu sehen ist (Verformung, Stauchung), würde ich ihn trotzdem vermessen lassen. Es bringt ja nichts, Gabel und Rad zu tauschen, wenn das Rückgrat was abbekommen hat.
Alles Gute für Dich, Grüße
Frank
das tut mir leid! Hört sich nicht gut an - und die Bilder tun auch weh. Da ist bestimmt was mit dem Rahmen. Wenn hinter dem Steuerkopf nichts zu sehen ist (Verformung, Stauchung), würde ich ihn trotzdem vermessen lassen. Es bringt ja nichts, Gabel und Rad zu tauschen, wenn das Rückgrat was abbekommen hat.
Alles Gute für Dich, Grüße
Frank
hallo klr-freunde,
hab wieder was zu berichten... der gutachter (mein eigener) war gestern da und er sagte, dass es nen totalschaden sei und nur mit großem aufwand zu reparieren sei. den lenkkopf hat es verzogen. oberes und unteres ende scheinen nicht mehr parallel zueinander zu stehen. d.h. das es beim lenken zum verkanten innerhalb des lenkopfs kommen kann. ausserdem kam es zu stauchungen am rahmen im bereich des lenkkopfes. sieht man an den schweissnähten, dass doch der lack schon beim drüber gehen mit dem finger abgeht.
alles in allem wird es darauf hinauslaufen, dass ich die maschine wohl schlachten werde. doch dies werde ich erst in angriff nehmen wenn alles mit der versicherung geklärt und abgeschlossen ist.
solltet ihr intresse am komplettpaket oder einzelnen teilen haben, so schreibt mich einfach an.
hab wieder was zu berichten... der gutachter (mein eigener) war gestern da und er sagte, dass es nen totalschaden sei und nur mit großem aufwand zu reparieren sei. den lenkkopf hat es verzogen. oberes und unteres ende scheinen nicht mehr parallel zueinander zu stehen. d.h. das es beim lenken zum verkanten innerhalb des lenkopfs kommen kann. ausserdem kam es zu stauchungen am rahmen im bereich des lenkkopfes. sieht man an den schweissnähten, dass doch der lack schon beim drüber gehen mit dem finger abgeht.
alles in allem wird es darauf hinauslaufen, dass ich die maschine wohl schlachten werde. doch dies werde ich erst in angriff nehmen wenn alles mit der versicherung geklärt und abgeschlossen ist.
solltet ihr intresse am komplettpaket oder einzelnen teilen haben, so schreibt mich einfach an.
KLR 650 C Bj. 1999